Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.12.2012, 12:01   # 168
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Wow...

Nach jahrelanger Abstinenz wagte sich am Wochenende vor Weihnachten eine illustre Runde auf den magischen Berg. Der legendäre Eyeslover, dessen jährliche Club XMAS Rallye zum Standard für niveauvolle Berichterstattung wurde, der ehrwürdige Buffalo Bill, dessen doppelläufige Flinte noch in Jahrzehnten gerühmt werden wird und meine Wenigkeit. Ach ja, und ein Epigone, dessen Eloquenz die Substanz seines Auftretens weit überragt.....
Welche Erwartungen wir hatten? Keine. Es war das letzte Wochenende vor Weihnachten, wir wußten nicht, ob noch viele Mädels vor Ort wären, wir hatten (auch hier) öfter was Negatives gelesen, und und und....... So stellten wir uns auf einen Männerabend ein, mit Wortwitz und Alkohol, und adventlicher Stimmung....
Es kam ganz anders. Wir waren begeistert. Von dem durchaus sehr, sehr ordentlichen Angebot an attraktiven Damen, wobei einige wirklich in der Topliga spielen – Camilla, die immer glamouröser wird, zum Beispiel. Von dem wie immer exzellenten Gastroservice, wo sich die rothaarige Charlotte als eine der reizendsten Kellnerinnen, die ich bisher erleben durfte, hervortat...
der große danner hat unsere ausgangslage trefflich beschrieben.
ich hoffe, dass mein geschätzter mitstreiter mir nicht böse ist, wenn ich daher seine präzisen angaben, als einleitung, hier einfach noch einmal wiedergebe.
damit ich es nicht vergesse, mein alter macht mir halt doch schon sehr zu schaffen, möchte ich auch gleich abbitte leisten und mich bei so mancher dame aus rumänien entschuldigen (ich hatte mich zuletzt des öfteren ein wenig arg skeptisch geäußert).
eine medaille hat halt immer zwei seiten, an diesem tag konnte ich aber nur eine – eine hell leuchtende – entdecken und wurde da wirklich eines besseren belehrt.
begeistert hat freund danner in seinem bericht geschrieben...ja, das stimmt. wir waren vollauf begeistert...

angelina hieß meine königin der nacht. mutter aus portugal, vater aus rumänien. 29 jahre alt, 172cm groß, lange schwarze haare, topfigur und – für mich ganz wichtig – augen zum verlieben...
ganz plötzlich, als ich mich an der bar umdrehte, war sie da und schon nach sekunden wusste ich...DIE ist es...
kurzes vorgeplänkel an einem der gemütlichen tischchen, wir funkten auf der gleichen wellenlänge, somit alles klar...

am zimmer angekommen, kaum hatte sich die tür geschlossen, heiße und wilde ZK, wow – die frau hatte es echt drauf. apropos drauf...auch da muss ich freund danner wiederholen, nähmaschinen scheinen wieder in mode zu kommen...
wilde 100 minuten, in den verschiedensten stellungen, vergingen wie im fluge...nichts, was es nicht gab...und ich hatte eigentlich nie das gefühl mich in einem bordell zu befinden. viel eher mit einem heißen „aufriss“ in der wunderschönen suite eines noch schöneren hotels...angelina holte wirklich alles aus mir heraus...egal von welcher seite es man das jetzt betrachten will...
und blasen kann die kleine, da ist ein hurrikan ein lüfterl dagegen...

wieder in der realwelt angekommen gab es dann ein gemeinsames abendessen mit guten freunden, schönen frauen und der erkenntnis, dass man sich für ein nächstes gemeinsames treffen nicht wieder so lange zeit lassen sollte...
mit einem glaserl auf einen ehemaligen mitstreiter, einem pinkfarbenen ungetüm, klang der perfekte abend dann in den frühen morgenstunden aus...

meine herren, es hat mich sehr gefreut...


EL




https://www.youtube.com/watch?v=IcHIUZhzn4Y
__________________
...allways looking for beautiful eyes

Antwort erstellen         
Danke von