Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2012, 20:45   # 145
Rude Mr. X
 
Mitglied seit 21.02.2007

Beiträge: 171


Rude Mr. X ist offline
Und immer wieder ... Mandy

Da über Mandy schon so viel (positives) geschrieben wurde heute nur kurz mein allgemeiner Eindruck vom Casa Bianca. Also: Der Laden brummt, bereits um 17 Uhr viel los, etwa 20 (!) Mädchen, eine hübscher wie die andere. In Erinnerung geblieben ist mir (und diesen Anblick werde ich mein Leben lang nicht vergessen) Mary, die mich in ihrer roten Lederkluft fast um den Verstand gebracht hätte, bildhübsch, schwarze, lange Haare und eine Figur, sensationell. Dann Patricia, eine Freundin von Mandy, ist noch ein sehr junges und auch schüchternes Mädchen, aber definitiv auch eine Sünde wert. Das Mädchen mit der Brille, über sie hab ich zuletzt schon geschrieben, heisst Wendy, sie war dieses Mal nicht so aufreizend angezogen, aber die Brille verleiht ihr einen Sekretärinnen-Touch, höchst geil. Naja, und Samantha und Roxanna fallen mir sowieso immer auf, aber die sind eh bekannt, Roxanna hat ein wenig zugenommen, steht ihr gut! Zum Abschluss noch einen lieben Dank an Mandy, es war himmlisch, wie immer, ich komme wieder!
Antwort erstellen