Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.04.2011, 17:47   # 213
Muschischlabberer
 
Mitglied seit 06.01.2010

Beiträge: 6


Muschischlabberer ist offline
Talking 2. mal im Atlantis und bestimmt nicht das letzte Mal!

Wie die Überschrift schon sagt, war ich Heute zum 2. mal im Atlantis.
Finde das Ambiente sehr schön, Frauen waren da Arzttermin war und ich schon um etwa 14:30 dorten war erst etwa 5 anwesend, was für mich aber absolut nicht störend war, waren unter den 5 anwesenden schon mal 3 die mir die Auswahl nicht leicht gemacht haben
Nach dem ich ein Glas Wasser getrunken habe um mich erst einmal in Ruhe umzusehen, viel meine Wahl auf Alina, eine wirklich in meinen Augen sehr sehr hübsche Frau, die mich mit ihrer frechen aber sehr netten Art in ihren Bann gezogen hat. Wollte zwar zunächst erst einmal nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen, was ich aber dann schnell verworfen habe und mir lieber eine ganze Stunde mit ihr gegönnt habe ;D

Danach hab ich an der Bar noch ein Glas Wasser zur Erfrischung getrunken, bevor ich leider wieder fahren musste, denn inzwischen war eine wirklich große und bemerkenswerte Auswahl an hübschen Frauen anwesend. Denke mal, da dürfte für ziemlich alle Geschmacksrichtungen, zumindest optisch, das Richtige zu finden gewesen sein.

Beim ersten Besuch im Atlantis hatte ich das Vergnügen mit Lin. Und auch da passte die Chemie mit ihr.

Denke mal, das Atlantis wird mich bestimmt noch öfter sehen, ist bis jetzt ganz nach meinem Geschmack und ausserdem lässt es sich auch noch super mit einer "Tankfahrt" verbinden, ist doch gleich an der Einfahrt zum Gewerbegebiet eine Tankstelle.
Antwort erstellen