Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2017, 17:49   # 248
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.779


vino ist gerade online
Pfingststernfahrt II

Pfingststernfahrt I
Pfingststernfahrt III
Pfingststernfahrt IV

Am Samstag war dann Living Room dran;
Frühstück, ja so stell ich mir das vor
Und Sauna richtig heiß. So stell ich mir das vor
(2x plus für LR gegen Aca)
Weiteres Plus das funktionierende WLAN (da wurde was geändert, geht jetzt eigentlich im ganzen Club (naja ich hab den Durchgang zur Sauna, die Umkleide und das Zelt probiert) und teilweise sogar im Garten.
Auswahl dann bald recht gut, aber die wirklich interessanten im Dauergespräch oder nicht auf Prio. So bestand mein Unterhaltungsprogramm aus den Akquiseaktivitäten von Veronika, die sich eifrigst um diverse Gäste, aber insbesondere um einen bemühte…. Sehr unterhaltsam;

Eine große Dunkelhaarige hatte ich mir ausgespäht, aber die war im Vorgespräch, das sich zog, wie dann auch der Zimmergang (>3h) aber das war dann eh schon egal; im Garten begann ich mit Maya zu flirten,

Also dann mit der lustigen Rumänin (halb Albanien) mit den geilen Titten und dem natürlichen Lachen in Zimmer 1 (da war ich früher öfter - schmacht)
Maya machte sich zügig über den kleinen vino her, ziemlich rustikal, also mir war´s zu hart, obwohl es durchaus zügig zum Ergebnis geführt hätte. Also etwas Küssen und dann aufsatteln; wow geile Varianten mit einem gestreckten Bein etc… auch die folgende Missio sehr gut, und ihr geiler Gesichtsausdruck dazu, war insgesamt sehr schön, danach gab´s noch eine Kussorgie -auch sehr rustikal, aber hier durchaus geil und angenehm…(2)
verrückte Maus mit der ich den ganzen Tag noch meinen Spaß hatte, beim auschecken bestand sie nach Küsschen Küsschen noch auf einen richtigen Kuss.


Nach den Bami-Scheiben (ich weiß jetzt was das ist) versuchte Tatjana ihr Glück bei meinem Platznachbarn im Wohnzimmer, aber der zog nicht richtig;
hm also ich würd mich nicht lange bitten lassen, zumindest dann nicht mehr wenn sie die Haare offen trägt und mich anschaut;
Gut, dass der Kollege jetzt kein Interesse hat und sie an mich verweist …

Tatjana (MD)
Die Küsse klasse, FO auch sehr gut, dann ne Runde lecken und dann wieder blasen … (1)

Dann sehr gut gegessen und CL-Finale geschaut;
Da kurz vor Schluß alles klar war, machte ich mich zimmerfein und auf die Suche nach Emma (das war die große vom Anfang)
Und tatsächlich sie ist grad hinter der Bar und holt sich was zu trinken…
Da pass ich doch mal auf und fang sie gleich ab, aber leider war sie schon verabredet, sonst wär´s mal wieder optimales Timing gewesen;
Ach ja davor hatte ich der die mich anmachenden Veronika deutlich gemacht, dass ich kein Interesse habe und damit war auch für sie die Sache erledigt (so als Hinweis für die Kollegen die kein Interesse haben, dies aber nicht so deutlich kommunizieren und sich dann wundern, wenn sie wieder und wieder angesprochen werden); soweit ich mitbekommen habe ist ihre Anmache aber nicht plump und unangenehm, sie ist halt sehr aktiv in dieser Hinsicht;
Ich hatte mich auf anderes zu konzentrieren, die Mädels waren gut beschäftigt, da hieß es aufmerksam sein, wenn das Ziel der Begierde grade frei war;


Es wurde dann Joana, die ich vom letzten mal schon kannte, mangels freier Zimmer gings in Kino
aber auch da bot Joana einen Top-Service (1)

Dann noch auf die Pizza gewartet (ein Franziskaner dazu, leider hab ich aus Unaufmerksamkeit Kristal statt Hefe erwischt, aber selber schuld)

Fazit:
LR bleibt mein LC; auch Lineup diesmal besser als im Aca, die sonstigen Pluspunkte sind bekannt
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!

Antwort erstellen         
Danke von