Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.04.2014, 03:21   # 10
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
FRESH TOMBOLA vom 19.3.2014

Gegen 16h betrat ich den Club und löhnte die 50,- Eintritt. Der Saftltrinker und Sorebreaker waren schon im Club und begrüßten mich bereits in der Umkleide herzlich. Im Clubraum selbst, dann ebenfalls einige andere bekannte Gesichter getroffen und geplaudert.

Ich stellte sehr viele hübsche und für mich neue Mädels im Club fest und musste mich auch gleich an eine der hübschen ranmachen. Meine auserwählte hies Carina und kommt aus Rumänien. Sie hat lange, glatte schwarze Haare und ein wunderschönes Gesicht. Nachdem wir auf einem der Sofas das Service besprochen hatten, gingen wir gemeinsam aufs Zimmer.

Bewertung Carina aus Rumänien:
Optik: 1++
Service: 1
Unterhaltung/Symphatie: 1
Wiederholungsgefahr: 95%

Bei der 1.Runde der Tombola um 21h ging ich sowie auch der Saftltrinker leider leer aus. Dafür hat man ja andere FREUNDE die eine VODKA FLASCHE gewonnen haben und einem MITTRINKERN liesen.

Gegen 00.00h fand dann die 2.Runde der Tombola statt, diesmal hatte der Saftltrinker das Glück auf seiner Seite und gewann eine Flasche Vodka. Ich wurde natürlich von Ihm eingeladen und wir tranken sie gemeinsam mit ein paar anderen Freunden und Mädels recht rasch aus.

Trotzdem ich leider beide Male leer ausging, fand ich es eine gelungene Party und einen sehr schönen, erholsamen und unterhaltsamen Abend! Was ich schade fand, dass einige meiner Favoritinnen wie CARINA oder LAVINIA schon sehr früh(gegen 00.00h) heimgingen. Speziell Lavinia hatte ich für meinen 2.Zimmergang noch sehr stark im Auge gehabt. Gerade an Partytagen wo viel los ist bezüglich der anwesenden männlichen Gäste, sollten die Mädels nicht so früh heimgehen(auch in eigenem Interesse, da sie mehr verdienen können). Auch Carina konnte ich dann nicht mehr für eine 2.Runde entdecken, SEHR SCHADE!!!

Fazit: Ein toller Abend, wenn ich nächtstes Mal auch noch was gewinne und meine Favoritinnen nicht so früh heimgehen, wäre es PERFEKT!!!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von