Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.03.2018, 22:06   # 7
supergarfield
 
Benutzerbild von supergarfield
 
Mitglied seit 14.02.2012

Beiträge: 69


supergarfield ist offline
Thumbs up Coco - geiles, erstaunlich nettes Mädel

Die Bilder von Coco, insbesondere das im Bericht von frequent groß dargestellte Foto, haben mich sofort gefesselt. Nachdem auch der Inhalt der Berichte durchaus vielversprechend war, legte ich mich auf die Lauer und wartete, bis sie mal wieder in die Gegend Linz kommt. Als dies nun diese Woche der Fall war, habe ich gleich zum Telefon gegriffen und einen Termin für heute Abend für eine Stunde vereinbart. Per SMS sollte das kurz vorher noch bestätigt werden - Standard.

Vor Ort trifft man das Mädel von den Bildern - eine kleine, wunderschöne, sehr weibliche und aufgeschlossene Frau, bekleidet mit einem schwarzen Badeanzug-ähnlichem Negligee; wow! Eine Stunde mit NF wurden für 170 Euro gebucht. Sie schlägt eine gemeinsame Dusche vor - passiert mir nicht so oft, die Duschen im PO sind aber auch wie gemacht dafür! Während ich mich entkleide verschwindet sie PO-spezifisch kurz und bringt Getränke mit.

Dann ist sie plötzlich nackig - wunderbarer, sehr weiblicher Körper mit phantastisch anzusehenden Brüsten. Dass sie bereits ein Kind hat, kann man erkennen - eben nicht Skinny sondern schön weiblich. Unter der Dusche wird im Wesentlichen gestreichelt, geknetet, geküsst, gerubbelt - und auch gereinigt. Ich spüre bei ihr bereits zusätzliche Feuchtigkeit, klein SG steht schon wie eine Eins.

Kurz abtrocknen und zum Bett - noch vor dem Bett stehend bekomme ich zuerst ihre Titten auf Augenhöhe präsentiert mit ausreichend Möglichkeit zum Küssen und durchkneten, anschließend beginnt sie auf der Kante sitzen einen tolle BJ. Sie bläst sehr gefühlvoll, mit genau dem richtigen Zungendruck, viel Nässe; auch die Hand wird meist miteingesetzt, ist in der Kombination aber für micht voll in Ordnung. Der BJ wird liegend fortgeführt, bis ich sie unterbrechen muss - mit kurzem Schwung bugsiere ich sie auf den Rücken und frage, ob ich lecken darf; dies wird erfreut bejaht. Ich koste eine wohlschmeckende Pussy und habe einen wundervollen Anblick auf einen tollen Körper. Mit den Fingern darf ich im äußeren Bereich streicheln, nicht eindringen. Sie gibt vielfältiges Feedback, nicht nur akkustisch - ich schaffe es aber nicht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Nach einiger Zeit wechseln wir in die 69er. Ich genieße wieder ihre tolle Blastechnik und muss schließlich abbrechen, sonst wäre diese Runde schon vorbei. Sie gummiert und sattelt auf Wunsch auf - nur mit zusätzlicher Spucke als Gleitmittel. Anblick und Körpergefühl in der Reiterposition ist phantastisch, Reibung und Druck für klein SG aber zu gering. Daher wird bald in die Mission gewechselt. Hier gefällt ihr besonders die eher langsame, tiefe Technik - und damit mir auch
Nach einigen Varianten kommt sie recht eindeutig - wir verharren zur Entspannung kurz, dann fahre ich vorsichtig fort . Schließlich lege ich mir ihre Beine über die Schulter und stoße recht schnell aber vorsichtig eher waagerecht - fast unbezahlbar der Anblick der "fliegenden" Titten, auch das Gefühl für klein SG ist super. Ich merke, dass ich es nicht mehr in die Doggy schaffe und vollende ins Gummi.

Ich darf ausreichend auszucken und mich erholen, übergangslos gehen wir in Smalltalk und Kuscheln über - man kann mit ihr sehr gut kommunizieren. Das ist mir eigentlich sehr wichtig, da ich die Hintergründe der Damen für diesen Job verstehen möchte (um mein zumindest ansatzweise vorhandenes schlechtes Gewissen zu beruhigen).
Nach einiger Zeit gehen wir übergangslos über Reinigung und Kurzdusche in die nächste Runde. Zunächst vermuten wir beide, dass dies eine reine Blasrunde wird, die sie toll einleitet - mit der Bitte, nicht in ihrem Mund zu kommen. Nach einer Weile merke ich aber, dass sie das gut genug macht, um doch noch die Doggy-Position auszuprobieren. Kein Problem für sie - Gummi drauf, Spucke hinterher und rein gehts. Ein weiteres Highlight. Sie bleibt meist auf den Ellebogen, ich beuge mich mal weit über sie zum kuscheln und Brüste-kneten, mal hocke ich aufrecht hinter ihr und stoße vorsichtig aber energisch. Der Schrankspiegel steht nicht optimal aber manchmal kann ich dort den phantastischen Anblick ihrer baumelnden Titten genießen ;-)
Ich könnte jetzt abschießen, bitte aber um finalen BJ. Das macht sie ohne zu murren und nach kurzer Zeit komme ich - sie wichst vorsichtig zu Ende.

Nochmal duschen und wieder Smalltalk. Ich erfahre etwas über ihre Herkunft, aktuelle Situation, Berufsalltag und Vorlieben. Dabei erklärt sie, dass sie CIM nicht macht, auch wenn es auf der PO-Seite angezeigt wird. Für mich ist das auch nicht wirklich wichtig - wichtiger ist mir dabei fast immer, dass die Geliebte auf Zeit es gerne macht; auch wenn es natürlich nicht so einfach ist, dass genau herauszufinden...
Wir sprechen auch über ihre Fotos - sie möchte neue machen, da sie das Feedback bekommen hat, dass sie persönlich besser rüberkommt als auf den Fotos. Diese Meinung kann ich nicht teilen: die Fotos sind genauso phantastisch, wie das Mädel selbst. Dass dann auch noch ein so netter Mensch dahinter steckt ist dann eher selten.

Dann kleiden wir uns gemeinsam an und die Stunde ist um - schade! Sie bleibt noch den Rest der Woche hier, nach 3 Wochen kommt sie wahrscheinlich wieder.

Wiederholung: jederzeit!

Good fuck

SuperGarfield

P.S.: Seit einiger Zeit bin ich beruflich in Linz unterwegs - nun wollte mal wieder ich meinem speziellen Hobby frönen, welches in der Vergangenheit in verschiedenen Gegenden von D ausgeübt wurde. So bin ich auf dieses Forum gestoßen, welches ich auch schon aus der Gegend München kenne. Also mal diverse Berichte gelesen und langsam ein Gefühl dafür bekommen, wo man hingehen könnte und wen man da besuchen sollte. Daraus wurde dann eine Fickliste, die mich bislang ziemlich beschäftigt hält ;-)
Ein Erstbesuch ist dabei natürlich noch nicht rausgekommen - bislang war das Wochenangebot an Girls, die auf meiner Liste standen immer so groß, dass ich das meist nicht "abgearbeitet" bekommen habe.
Nachdem ich mit den Mädls meinen Spaß hatte, möchte ich euch nun meine Erfahrungen in diesem Forum quasi als Dank für die Empfehlungen zurückgeben. Erstberichte sind es bislang nicht - siehe oben - aber vielleicht komme ich auch noch dazu!
Antwort erstellen         
Danke von