Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.08.2012, 17:35   # 9
Coolover
GF Sexperte
 
Benutzerbild von Coolover
 
Mitglied seit 10.01.2011

Beiträge: 165


Coolover ist offline
FB und N&D als Alternative zur FKK-WORLD "Ibiza Party" am 04.08.12

Nach Erhalt der (erwartungsgemäßen) Meldung einer völligen Überfüllung allein schon der Shuttle Parkplätze bei der FKK World durch den Aufklärer (und leider noch nicht LH-Mitglied) Jo. aus Berlin am 04.08.12 gegen 15:00 Uhr, wurde die Losung ausgegeben, die kleineren Clubs in fahrbarer Nähre von FRA/M aufzusuchen, auch weil viele Girls aus Großclubs wie dem Sharks, Oase und Palace sich auf zur FKk World gemacht hatten, man dort also ein eher reduziertes Line-Up vermuten musste.

Es ging zuerst in die Niebelungenstadt Worms ins FKK Feigenblatt. Auf der Suche nach einer guten GF6 Action im altehrwürdigen und damals ersten öffentlichen Bordell in Deutschland, dem "Haus Hoffmann", fiel mir nach ca. 45 min. gegen 19:00 Uhr neben mir an der Hauptbar ein wunderschönes, ebenmäßiges, ausdrucksvolles, alabasterfarbenes und zuckersüßes Gesicht auf, das zu dem 22-jährigen, Osnabrücker Vollweib Sabrina gehörte (aufwändige Lockenfrisur a la 50er Jahre, KF 38, B-Cups, fest elastische Samthaut, breits Becken). Die gesprächige aber in keinster Weise aufdringliche Braut ist erst seit ca. 10 Monaten im Pay6-Bereich aktiv - aus dem Bäcker- und Konditorhandwerk kommend - und werkelte wohl vorher 3 Monate in der Oase und einem Club im Ruhrgebiet. OK, somit war anamnestisch klar, dass sie sich mit süßen Dingen auskennen würde und ich wies sie an, mir ihre Sahnestücke auf Zimmer zu zeigen.

Im PST hatte ich nur 1/2 Std. Zungenküsse gewünscht, ein "alter Trick" von Coolover, der bei Bejahung, untrügliches Zeichen dafür ist, dass das Girl zu GF6 bereit ist - denn ansonsten würde sofort abgebrochen werden mit allen Konsequenzen.

Sabrina ist eine ganz liebe, der Anblick des auch aus fachmännischer Sicht unglaublich ästhetischen Gesichts ist eine wahre Augenweide und man(n) möchte dieses süße Sahnestückchen mit allen Extras Hals über Kopf verspeisen. Sehr gefühlvolle ZK's in allen erdenklichen Techniken, dabei immer wieder sehr süßes Lächeln und verheißungsvolle Blicke, sie lässt sich an Hals, Haaransatz und Ohren mit leidenschaftlichen Küssen verwöhnen und kommt schnell in Stimmung, was durch leidenschaftliches und natürlich wirkendes, immer lauter werdendes Stöhnen und fast Wimmern untrüglich zum Ausdruck gebracht wird. Ich lobe ihre ZK's etc. und sage ihr mit einem leicht verschmitzten Lächeln, dass ich so jetzt eine halbe Std. weiter nur küssen will, was sie so annnimmt und mich weiter immer tiefer, fester und feuchter küsst. Irgendwann nach 15 min. fragt sie, ob ich nicht doch anders in sie "eindringen" wollte ... das hatte sie schön gesagt, dabei ganz ganz tiefe Blicke a la Hochzeitsnacht...

Ich lasse mich dann auf dem Rücken liegend klassisch blasen, was sie extrem gefühlvoll vollführt, kaum Handeinsatz, sehr willig und echt, dabei immr tiefer, feuchter und schließlich bis meine Schwanzspitze den weichen Gaumen passiert und am Anschlag ist. Sie kann die Luft über sicherlich 20 sec. anhalten - sehr sehr geil. Dabei würgt sie überhaupt nicht! Toll Mädchen...weiter so! Danach erwidere ich ihre Spitzenleistung durch ein sehr gefühlvolles und immer feuchteres CL, Fingern war schon beim PST von ihr als "einziges, was ich nicht mag" ausgeschlossen worden, was egal war, denn sie explodiert durch mein CL förmlich und winselt fast bettelnd sie nun doch zu ficken.

Schnelle gemeinsame Gummierung, ich verwehre ihr eine weitergehende Befeuchtung, weil für meine Einschätzung der Befeuchtungsgrade ihrer Vagina mehr als ausreichend sein müsste. Sie bittet mich im Gegenzug darum vorsichtig vorzugehen - eine Standardübung für Coolover . Sie geht wunderbar mit, vergräbt ihr wunderschöns Gesicht zwischen meinen Brustmuskeln und küsst meine Brustwarzen, heftiges Saugen, dabei Stöhnen und Winseln ohne Schmerzcharakter. "Alles ok, Baby?" - "Ja, mach so weiter...das ist schöööön".

Ich ficke sie dann immer tiefer und schließlich schneller und härter, was sie mit einvernehmlichen und authentischen Stöhnen und fast Winseln quittiert. Sie geht sehr sehr gut mit und bekommt unter tiefen ZK's ihren ersten untrüglich hör- und fühlbaren Orgasmus - wunderbar, das macht mich noch geiler, ich verlängere auf 1 Std., was sie gerne annimmt und mit noch mehr Einsatz und Ledienschaft dankt. Ich nehme sie dann in die Cow-Girl, sie reitet meinen brettharten Sahneständer gefühlvoll mit schönem Grip, legt jetzt das Tempo fest und küsst mich abwechselnd mit tollem Augenkontakt und gefühlvollen ZK's. Sie bekommt ihren zweiten Höhepunkt und bittet danach um eine kleinere Pause, wir einigen uns auf weiteres Blasen, was sie wiederum super vollführt, nass, gefühlvoll - und TIEF(ST). Ich fordere abwechselnd immer wieder Zungenküsse, die sie gerne annimmt. Es wird eine DT-Session, sie hält die Luft über sicherlich bald 30 sec. an. 10 Minuten vor Schluss will ich sie jetzt in der Missio zuende ficken, sie klammert sich fest an mich, saugt an mir wo sie kann und stöhnt wie ein Mädchen, dass zum ersten Mal richtig genommen wird. Ich entlade meine Sprühsahne kurz nach ihrem 3. Höhepunkt tief in den Sahnebeutel aus Latex unter inständigem Küssen ihrerseits.

Was für eine gewaltige GF6 Nummer! Nach dem Cleanen netter AST mit Zigarette am Fenster, dann kuscheliges Verabschieden an der Umkleide, sie erhält 2 x CE und fragt mit zuckersüßem Augenaufschlag, wann es mich aus der bayerischen Metropole wieder in die Niebelungenstadt verschlagen würde... Bussi, Bussi - vielleicht schon bald nach dem Sommerurlaub...

Fazit: Sabrina hat bei der gefühlten gegenseitigen Chemie und Sympathie 100% WDHF bei authentischem GF6 geboten - natürlich bei entsprechendem BF6 Verhalten meinerseits. Ihre einzige, meinem BS nicht entsprechende "Schwachstelle", ihr "Rubens-Popo", hatte ich ja in dieser Face-to-Face Action konsequent ausgeblendet. Sie möge es mir verzeihen aber man sieht wieder einmal wie gut man fahren bzw. ficken kann, wenn man kleinere Kompromisse eingeht!

Wir verließen dann das FB und fuhren gegen 21:30 Uhr weiter zu einem Kontrollgang ins unweit gelegene N&D in Bürstadt, wo ein Sonntag Nachmittag vor 3 Wochen von offen demonstrierter Langeweile sämtlicher Girls gekennzeichnet war. Bitte dort weiter lesen... https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...12&postcount=4

Antwort erstellen         
Danke von