Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2015, 04:05   # 27
KurtKuschel
 
Mitglied seit 24.04.2013

Beiträge: 154


KurtKuschel ist offline
Smile Sami Canada - the perfect gf-sex, more than an illusion

@ Peterlasbou

Guter, äußerst "glücklicher" Einstand ...... Du "Glückspilz"

Du hattest einen Riesen-Dussel Sami gestern noch zu erwischen.....

Warst Du der Termin kurz nach 11:00h ??? Da hab' ich mit Ihr telefoniert....

Am Sonntag war Sie komplett bis 23:00 Uhr - solange arbeitet Sie normal nicht einmal - ausgebucht und
gestern "No Chance" trotz Versprechen. Leider mußte Sie ab Nachmittag in einer Familienangelegenheit schon vorzeitig abreisen.

Gott sei Dank ist Sie noch einmal nächste Woche kurz da, und ich habe da Termine bekommen.

Über Samantha wurde bereits treffendst berichtet...

Sie ist in Sachen GF-Sex für mich mit Abstand das Beste und Geilste. Nie kommt auch nur annähernd das Gefühl auf Du bezahlst für Service, nein Sie nimmt Dich mit auf eine geile Reise in der Sie ein Feuerwerk nach dem anderen zündet. Ihren Emotionen läßt Sie dabei freien Lauf...eben naturgeil, da ist nichts aber auch gar nichts gespielt.

Und Sie ist bei Ihren Terminen in Nürnberg auch immer nur maximal 3-4 Tage anwesend, auch wenn die Anzeige länger geschaltet ist. Wer sie je erlebt hat, weiß warum. Mehr kann Sie bei Ihrem Hobby - Sie ist nämlich keine SDL im üblichen Sinn - nicht aushalten.

Da ich auch vor längerer Zeit diesen Tipp per PN von einem Kolllegen bekam, freue ich mich gleich für Dich,
den glücklichen Peterlasbou mit. Dieses Erlebnis wird Dir wohl unvergesslich bleiben. Glückwunsch...

Und Sie ist sicher - falls Ihr nichts Unerwartetes dazwischenkommt, und damit muß man bei Ihr immer rechnen, denn Sie ist Cosmopolit(in) und geht im Ausland einen für uns Männer interessanten geregelten Job nach - nächste Woche für 3 Tage in
Nürnberg, Industriestraße 21, App. 1

>>> Das scheint mir übrigens das beste App. in diesem MiniHaus zu sein, ansonsten habe ich von anderen App. dieser ziemlich neuen Location noch nicht so viel Positives gehört >>>

Herzlichst und voller Vorfreude
Kurt Kuschel
Danke von