Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2006, 16:28   # 11
RiesenFrauenFreak
 
Mitglied seit 25.11.2005

Beiträge: 244


RiesenFrauenFreak ist offline
Habe ne interessante Neuigkeit:

Heute war ich bei Lara in Kempten! Okay, ist nícht grad in der Nähe Münchens, aber meine Erfahrung war einfach derartig fabelhaft, dass ich gerne darüber berichten möchte.

Zunächst der Link:

https://www.kempten-models.de/model.asp?ID=993

1.: Diese Frau sieht in natura noch besser aus!

2.: Wer eine Frau sucht, die einen das Gefühl gibt, KEINE Hure zu sein, sondern im besten Sinne des Wortes "Freundin", dann ist man(n) bei Lara goldrichtig!

3.: Sie ist "Skorpionin", und DAS merkt man! So viel sexuelle Energie, Lust, Zärtlichkeit, aber auch die Power das Geschehen in die Hand zu nehmen (in doppelter Bedeutung des Wortes! ) kurzum:

Es war einfach toll. Sie schaut NICHT auf die Uhr. In meinem Fall war ich fast ne halbe Stunde bei ihr, und hatte vorher nen Quickie vereinbart. Sie aber hatte so einen Spaß am Sex, dass es halt länger dauerte. Dennoch machte sie in keinem Moment "Stress!"

4.: Riesenfrau kommt auch "fast" hin. Sie misst ohne Schuhe 180cm !! Hat dabei schöne große Füße. Also auch Fußfetischisten kommen hier auf ihre Kosten. Ihre Figur ist atemberaubend!!

Wenn jemand von Euch zu ihr geht (fährt), bestellt einen lieben Gruß des "Große Frauen Verehrers!", des Mannes mit den mitgebrachten Schuhen, dann wird sie sofort Bescheid wissen.

Auch wenn es sich so liest: ICH bekomme keine Provision für jeden von Euch, der zu ihr geht. Alles das, was ich geschrieben habe, ist absolut echt!!

Viel Spaß mit LARA! Sie ist noch bis Ende nä. Woche in Kempten. Kommt wohl aus der Nähe von Nürnberg, sagt sie.

Servus!
Antwort erstellen