Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.02.2018, 21:44   # 1713
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.704


Gemmazimma ist offline
Thumbs up Wieder mal im Palmas

Vorher noch einen Selbsthilfekurs besucht, Menschen mit BMI größer 25 sind seitdem komplett unsichtbar. Dass ich mich im Spiegel auch selbst nicht mehr sehen konnte, hatte ich nicht bedacht, war aber kein Nachteil.

Gleich zu Beginn läuft mir Elena über den Weg und fragt nach meinem Befinden, der Tag ist gerettet. Oder doch nicht? Sie ist heute komplett ausgebucht Nachdem sie aber hier mitliest, erhalte ich den Tipp, dass Sibirien heute anwesend ist (deshalb die Saukälte?) und sich gerade die ebenfalls blonden Haare föhnt - Super.

Kurze Zeit später am Wertfach, läuft besagte Jasmina, die in Griechenland lebende Russin, mit einem Affenzahn hinter mir vorbei Richtung Bar und busselt dort einen offensichtlichen Stammkunden ab - Zefix!

Als ich schon an eine ukrainisch-russische Verschwörung glaube, treffe ich im Raucherraum überraschenderweise eine bulgarische. Jenny, Ex-Jenny aus dem Hawaii, mit gleichem Namen im Sakura und auch im Palmas.

Ein paar schöne Inselferkeleien in Erinnerung verlagern wir uns in ein sonnendurchflutetes Zimmer. Da wusste ich noch nicht, wie motiviert ein Mädel an ihrem 1.Tag in einem neuen Club mit dem 1.Gast sein kann, der einem auch noch bekannt ist.

Wie so oft, schießen die Ersatzspieler(innen) kaum sind sie eingewechselt, sofort ein Tor. Ein Geknutsche schon die Treppe rauf und bevor es eigentlich richtig losging. 10 Min. am Fenster stehend im Sonnenlicht, dito danach auf dem Bettchen und im Spiegel ist nur Jenny zu sehen - herrlich.

Jennny hatte im Hawaii, wo sie Hausverbot hat, nicht immer die besten Kritiken, ich konnte mich aber nie beschweren über sie und im Sakura hat sie wohl nochmal dazugelernt. Sie ist unkompliziert, strapazierfähig und mit Spaß bei der Sache. Auch OF ist sie sehr empfänglich ( Nicht. Ohne Franz., sondern Franz. Ohne, aber in die andere Richtung und natürlich O hne) Das Strohfeuer wird zum Flächenbrand, der kaum noch zu löschen ist – Grandios, besser kann ein (Club)-tag nicht anfangen.

Im Gegensatz zu den Kollegen mit optisch höheren Ansprüchen fand ich die Frauschaftsaufstellung von ca.40 Mädels am Samstag sehr ansprechend, vielleicht waren das aber nur die Risiken und Nebenwirkungen des BMI<25-Kurses.

Eine andere vielleicht auch, dass ich während der folgenden Pause offenbar als einziger was sehe, nach dem alle gesucht haben – endlich: Karla die langersehnte Nordländerin, groß, blond, grüne Augen so klar wie ein schwedischer Bergsee, setzt sich zu mir auf das Sofa, perfektes Englisch, ich fass es nicht. Und eine Schwester hat sie sogar auch noch mitgebracht (könnte sein): Lorella vom Venezia, aber…. Schwedinnen küssen nicht.

Vor allem wenn sie aus Rumänien kommen. Da halte ich mich lieber an die bulgarische Top-Schwedin namens Carmen, die an der Bar mit einem DB plaudert. Weil der nicht korpulent ist, sogar sichtbar auch für mich. Ich fixiere sie solange, bis sie es bemerkt, per Zeichensprache wird geklärt, ob das was läuft, tut es nicht.

Nach freudiger Begrüßung und dem kürzesten Vorgespräch aller Zeiten, einer Zigarette von ihr bei gleichzeitiger Dusche von mir, geht es in ein Venezia-Zimmer Carmen küsst, dass es eine wahre Freude ist, heiß und leidenschaftlich, wieder eine tolle Stunde mit ihr, nicht zu beschreiben


Keine Ahnung, ob es Zufall ist, aber im Palmas habe ich über die Jahre hinweg die besten Erlebnisse und mittlerweile bin ich dbzgl. alles andere als anspruchslos. Die Stimmung fand ich sehr gut, spät abends tanzten einige Mädels, selbstredend zu ihrer Musik. Immer wieder wurde man angesprochen und eine Absage meistens sportlich genommen.

Damit die fast unheimliche Glückssträhne momentan aber nicht abreißt und weil Olga Lasmigratis immer noch nicht wieder zu sehen ist, kann es zimmermäßig eigentlich nur noch bergab gehen. Wenn es am schönsten ist, sollte man aufhören, also am besten Heimfahren...

Antwort erstellen         
Danke von