Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2011, 13:03   # 13
alleswilli
 
Mitglied seit 01.12.2008

Beiträge: 8


alleswilli ist offline
Thumbs up "Verliebt in eine Hexe"

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
War vor 2 Tagen bei Katharina.

Die Zufahrt ist ewas knifflig, noch vor der Bahnunterführung rechts hinein, am Ende des Studentenheims gibts nach links eine Durchfahrt, 150m dann rechts, die Häuser 84 b-d liegen an der Karwendelbahnstrecke, es ist das letzte mit den roten Balkonen.
Anruf, Zeit ausgemacht, hat erst 10 Minuten später Zeit gehabt, nette kurze Entschuldigung, hat gepasst.

Dir öffnet eine schlanke zierliche etwa 160 große junge Frau, trägt einen Hauch von Kleid (Bild) kein Quadratzentimeter zu viel dran, das nichts heraus hängen lässt, aber alles verspricht, raffiniert, sexy keine Spur ordinär oder nuttig. Auf den Bildern wirkt ihr Gesicht etwas hart, in Natura zeigt es ein Lachen und zwei perfekte Zahnreihen.

Kathi, so nennt sie sich selbst, ist aus Ungarn, ihr Deutsch ist gepflegt, und auch für ein Gespräch völlig ausreichend. Hat sie das Kleidchen ausgezogen, lacht Dich ein perfekter Naturbusen, eine hübsche sehr schlanke Figur an. Kathi bemüht sich, dass Du dich wohl fühlst, der Sex mit ihr war super, ich hätt es nicht besser haben können.

Mit ihren roten Locken, die sie je nach Stellung offen oder im Knoten trägt, und der liebevollen Art, fällt mir spontan der alteTV- Serientitel mit Larry Hagman ein : " Verliebt in eine Hexe"

Kathi, Du siehst mich bestimmt wieder

www.callgirl-katharina.at Tel.: +43(0)664-27 45 850 oder +43(0)664-56 15 992 Mo-Fr 10-23h
Antwort erstellen         
Danke von