Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.06.2017, 09:29   # 3138
karli123
 
Mitglied seit 05.08.2016

Beiträge: 16


karli123 ist offline
Stau abbauen...

Jaja, ich geb´es ja zu.
Nicht nur der Samenstau ist gemeint... auch mein Berichtestau lässt mich schon seit einiger Zeit schlecht schlafen
Also dann eine Kurzzusammenfassung der letzten Kurzurlaube (Mist, das Wort verfolgt mich, nicht dass ihr da irgendwelche falschen Schlüsse zieht...)

Mit Eria hatte ich letztes Jahr ja schon mal ein tolles Zimmer aber irgendwie sind wir einige Male seitdem aneinander vorbei gelaufen. Vielleicht war sie damals doch etwas eingeschnappt nachdem ich Extras verneint hatte. Einmal ergab es sich dann doch dass ich auf ein "Hast Du heut Zeit für mich" ein erstauntes Lächeln erntete. Später meinte sie es hätte mir vielleicht damals nicht so sehr gefallen... Irgendwie muss ich den Eindruck erweckt haben obwohl ich eigentlich alle Mädels die ich schon kenne freundlich grüße..
Heute war es jedenfalls soweit und was soll ich sagen? Sie war wohl so positiv überrascht dass ich sie angesprochen hatte dass sie sich voll ins Zeug legte.
Wie immer wieder beschrieben, der Bj ist super, die Chemie passte auch, GV toll. Zärtlichkeiten beim Auskuscheln beidseitig haben ihr wohl auch gefallen, Wiederholung höchstwahrscheinlich.
P.S.: Seitdem grüßen wir uns auch mit einem Lächeln auch wenn die erneute Wiederholung bis jetzt noch nicht stattgefunden hat Note 1.

Raysa hat mich zwischendrin unvermittelt mal weggeangelt, gezielte Aquise ist manchmal doch zielführend Sie ist auch eine zärtliche, ZK gibt es auch, die Sympathie scheint also schon vorhanden gewesen zu sein, der Bj ist auch gut aber irgendwie hat das Besondere gefehlt. Die Illusion war einfach nicht ganz so wie bei einigen anderen Mädels. Eine 2 war es aber doch.

Da war ich zwischendrin doch mal im Kino, wer überfällt mich? Vivi und Tanja07. Nach Anbahnung und überwältigenden Argumenten mit beiden aufs Zimmer.. ich bin zu alt für so was glaub ich.
War jedenfalls ein Erlebnis aber irgendwie auch nicht so eindeutig... konnte aber bei beiden keine Abneigungen meinerseits feststellen daher musste eine Einzelbefragung zu einem späteren Zeitpunkt Klärung herbeiführen .
Vivi hat sich dabei etwas weniger Mühe gegeben, war aber dennoch für mich und klein Karli mehr als nur befriedigend (im wahrsten Sinne), daher eine 2.
Tanja07 hat seitdem 2 Wiederholungen über sich ergehen lassen müssen
Das passt gut, sie ist sowohl zärtlich als auch wild, ihre Blicke sind toll, ihr Knackpo aber auch
Zweimal eine 1.

Mit Saschka01 hatte ich auch einmal ein "Aquisedate". Meine Notizen sagen dass der Bj super war, beim Reiten hat sie es etwas zu eilig gehabt und ein Auskuscheln gibt es auch nicht. Daher eine 2-.
Das bezeichnende ist dabei dass ich mich nicht mehr wirklich daran erinnern kann obwohl es noch nicht sooo lange her ist. Das ist etwas das Dilemma. Viele vom Typ her ähnliche Mädels im Hawaii. Nachdem sie mit nichts besonders herausstach keine große Wiederholungsgefahr. Ne 2-

Schon 2016 hatte ich Mila03 immer wieder auf dem Zettel aber sie war jedes mal so schnell weg dass es nicht geklappt hat. Vor kurzem hatte ich aber doch bei ihrem kurzen (da war das Wort wieder ;-) Gastspiel das Vergnügen und es war eins
Absolute Note 1. Ich hoffe sie kommt nochmal wieder auch wenn die Chance wohl nicht sehr groß ist hab ich gehört...

Zum guten Schluss muss ich natürlich noch ein paar Worte über meinen Hawaii-Stern verlieren.

An Ioana komm ich nicht vorbei. Ich glaub es gab nur einen oder zwei Besuche an denen ich nicht mit ihr geratscht, geschmust und gezimmert habe.
Ich glaube das war wenn sie nicht da war
Ich geb´s ja zu, ich steh auf zärtlich und verschmust. Sie ist hier genau mein Fall.
Manchmal ein bisserl frech dazu und es passt einfach. Die Blicke, die Rehaugen ("Bambi" ), ein super gefühlvoller Bj und toller GV in allen "normalen" Stellungen.
Sie ist auch nicht enttäuscht oder grantig wenn klein Karli nach anderen Eskapaden an dem Tag vielleicht schon mal müde ist.
Dann wirds eine Verwöhn-CE vom feinsten und auch sie genießt es verwöhnt zu werden.
5 mal Note 1**
Antwort erstellen         
Danke von