Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.11.2017, 00:47   # 489
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Leidenschaftliche Erfahrung trifft Leidenschaft (und ich mittendrinn)

Hallo Kollegen

Ich hatte ja heute eh einen Termin mit Lisa. Deshalb heute Morgen mal angefragt, ob Susi auch Zeit hätte. Nach zwei WhatsApp war alles geregelt
Das erste Mal das ich so nervös die Stufen zum ersten Stock erklommen habe. Ich glaube ja schon viel erlebt zu haben, aber das war natürlich eine Steigerung , die meiner Meinung nach nicht mehr getoppt werden kann. Also bei beiden Besetzt Klingeln gedrückt. Sie kamen gleichzeitig und machten mir auf. Ich hätte das wirklich gerne Fotografiert:Lisa in Rot und Susi in Schwarz. Ein Bild für die Götter. Ich wurde in Lisa`s Zimmer geküsst, Getränk angeboten bekommen und wir haben erstmal miteinander angestoßen (mit Gläsern).Dann begann eine Lesboshow und ich konnte schon beim Ausziehen genießen, wie Susi unter den Küssen und Fingernägeln von Lisa dahinschmolz. Nach ein paar Minuten wurde ich dann von beiden aufs Bett dirigiert und ab dann fehlt mir etwas in meinem Bewusstsein. Lisa hier, Susi dort und immer mit beiden am Genießen. Lisa ritt mich dann Revers zum ersten Abschuss, während Susi auf meinem Gesicht saß und sich verwöhnen ließ. Kurzer ST wobei beide immer an sich und mir rumgespielt haben. So viel Sinne hat der Mensch gar nicht, die es dabei braucht. Runde zwei weiß ich nur noch so viel das Susi mich zu Ende ritt und ich die Harmonie von und uns allen dreien einfach bis zur letzten Sekunde auskostete.
Danke ihr beiden , jetzt habe ich den Gipfel im P6 erreicht und freue mich aufs nächste mal.
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von