Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2017, 17:30   # 6
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Angeregt durch die Berichte und die Aussicht, mal eine echte Spanierin in München zu treffen, habe ich mich auf den Weg in die Machtlfinger gemacht.

Annabelle residiert in der Nummer 12, im zweiten Stock. Treppe hoch, geklingelt und nach kurzer Zeit öffnet eine wahnsinnig hübsche junge Dame mit einem bezaubernden Lächeln die Türe. Die Bilder geben Annabelle nur unvollständig wieder. Sie ist ohne Frage in natura noch weitaus hübscher. Gerne folge ich ihr in ihr Zimmer und wir werden uns schnell einig, was wir tun.

Das Zimmer ist das übliche Standard in der Machtlfinger. Nicht schlecht, die Terminläden bieten aber weitaus bessere.

Annabelle beginnt mit langsamen Ankuscheln und Schmusen im Stehen. Ich darf sie auch entkleiden. Zumindest von dem bisschen, was sie als Arbeitskleidung anhat, und bald finden wir uns auf dem Bett wieder. So kommt auch ihre hübsche, naturbelassene Brust zum Vorschein, die auch eine Männerhand füllen kann. Mit A ist da nichts, schon B.

Wie meine Vorschreiber schon bemerken, ist sie eher eine ruhige, nicht das typische Klischee einer Spanierin. Wobei man fairerweise erwähnen sollte, dass bei weitem nicht alle Spanierinnen (und Spanier) so temperamentvoll sind, wie sich das die Deutschen immer vorstellen.

Annabelle weiß, womit sie einen Mann glücklich machen kann und genau da ist das geile an diesem Date. F, GV und es dauert nicht lange und mein Kleiner will in ihrer engen Muschi entspannen. Ja, auch sie setzt Gleitgel ein, aber trotzdem sorgt sie für genügend "Haftung" für ein geiles Erlebnis. Die restliche Zeit verbringen wir mit Zärtlichkeiten, Massageeinlagen, Smalltalk und nach einer sehr reichlichen halben Stunde trennen sich unsere Wege.

Annabelle ist noch bis Ende der Woche in München und ich werde sie bis dahin sicher nochmals besuchen.
Antwort erstellen         
Danke von