Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.09.2009, 14:07   # 3
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up Es ist ist schon alles gesagt!!!

dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich war auch vor zwei Wochen in Leipzig, es passt ganz gut, aber wie schon beschrieben die Preispolitik ist im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch. Vorallem im unterem Barbereich ist der Aufenthalt für CDls gestatten wenn der Begleiter sie einlädt. Daher Vorsicht es wird auf Champus/Pikolo annimiert.

Es waren schon bei meiner Ankunft kurz nach 12 ca. 10 CDls anwesend, die sich auch gleich um mich bemühten.


Mein erstern Kontakt hatte ich mit der netten Annette(Tschechin aus NRW), nach einem netten Smaltalk hat sie mich auf ein Zimmer geführt, dort geküßt wie der Teufel und alle Clubstandards erfüllt bis auf das FO das ich für 25Euro Aufpreis ablehnte.

Dann hatte das Vergüngen mit süßen Vivien eine blonde Tschechin mitte 20, Muttermal über der linken Brust. Ist sehr geschäftstüchtig, leider Küsst sie nicht ansonsten sehr lieb aber ich denke sie kann auch ganz anders sein. Sie wollte garnichts von Aufpreis hören für sie beginnt die halbe Stunde bei 75 Euro. Ihr FO war aber auch keinen Aufpreis wert!


Fazit für mich: Da es keine Alternativen gibt für Leipzig die erste Wahl. Im Vergleich mit dem Rest der Republik eher Mittelmaß.


Gruß aus Franken
Antwort erstellen