Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2017, 16:42   # 29
schoko2017

Mitglied seit 31. January 2017

schoko2017 ist offline
Thumbs up Erin Pantera

So nun als Schokoliebhaber und nach einigen guten Bewertungen hab ich es doch gewagt die kleine zu besuchen. Angerufen, Termin ausgemacht (leider in Leifers, Bozen wäre besser) und hin in die Via Kennedy.
Nochmal kurz angerufen uns rauf ín die gute Stube.
Als die Tür aufging und ich das Schokotäubchen sah war ich schon ganz begeistert von Ihr und konnte es nicht mehr erwarten was da alles auf mich zukommt.
Preis ausgemacht (100) ,kur waschen in rauf auf die Matte.Sie fing mit einem FO vom feinsten an immer mit Augenkontakt, bald wechselten wir in die 69 was ich nicht lange aushielt. Um nicht gleich abzuspritzen fragte ich ob ich sie lecken darf, das sie gerne annahm und auch sehr genoss. Wenn sie nicht tatsächlich gekommen ist hat sie e super gespielt, was ich nicht glaube.Doch dann ließ ich sie wieder rahn, schön weitergeblasen bald dann die Tüte drauf und voll in Doggy was sie am liebsten mag, denn man kann es immer im Siegel beobachten.
Für 100 eine gute Leistung. Natürlich gibt es für einige was besseres, aber wer schokiges mag ist sie sicher zu empfehlen.
Antwort erstellen