Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.10.2012, 13:57   # 8
-
 

Beiträge: n/a


einfach super

hi gemeinde,

habe vor kurzem anja in augsburg an einem samstag vormittag besucht. war an dem tag ihr erster gast. halbe stunde für einen hunni inkl. anal. anja sieht vor allem morgens frisch geduscht echt heiss aus. superlustig und freundlich. und vor allem spitz wie nachbars lumpi. egal ob eierlecken, schaftlutschen oder blasen. einfach klasse. sie reitet leidenschaftlich und wird sowas von spitz. und dann kommt ihre leidenschaft: sie bettelt förmlich drum, in den arsch gefickt zu werden. auf die knie und die kleine von hinten geknallt. sie noch einen dildo in die muschi und gas gegeben. hammer. irgendwann schaust auf die uhr und denkst: ok, komm ich halt mal zum abschluss. von wegen. sie auf den rücken, becken entgegen und: bitte fick mich weiter. wow. gerne doch. mir rinnt der schweiss in strömen, die kleine windet sich vor geilheit, ich fick sie in ihren geilen arsch, sie wixt sich die muschi und geht einfach nur noch ab. nach einer weiteren gefühlten ewigkeit kann ich echt nimmer, raus aus dem po, gummi ab und volle ladung auf ihre geilen titten. jungs, hammer die frau. was soll ich sagen. war ne stunde dort, 50 minuten geile action mit einer scharfen naturgeilen braut. mich wird sie wieder sehen.

gruss
Antwort erstellen         
Danke von