Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.07.2017, 21:36   # 5663
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Nachdem ich in letzter Zeit zweimal im Colosseum war, sind hier meine Eindrücke. In Kurzform.

Ambiente ist bekannt. Große Halle mit Schwimmbecken. Ich finde es als mal etwas anderes. Nur nicht der Aufenthaltsraum wie woanders.

Die Frauen sind ohne Ausnahme sehr hübsch und vom Typ her abwechslungsreicher als im Hawaii, wo gefühlt alle gleich aussehen.

Die Freudenzimmer sind oben. Hat den Vorteil, dass man beim Runterkommen anhand der Gesichter, der ganzen Körperhaltung und auch dem Abstand der beiden ablesen kann, wie es dem Mann mit der Frau auf dem Zimmer gefallen hat.

Meine Damen:

* Emanuelle aus Köln, hat persische Wurzeln, die ihr einen sehr sexy südländischen Touch verleihen. Im Gespräch sehr nett, daher sind wir recht schnell auf's Zimmer. Auch dort eine wunderbare halbe Stunde, die erstens nach Wiederholung schreit und zweitens viel zu kurz war. Sie knutscht einen ab, als wenn es kein Morgen gäbe.

* Sherry aus ?, vermutlich Rumänien, da ist die Trefferwahrscheinlichkeit am höchsten. Scheint immer auf der Empore gegenüber dem Ausgang der Mädelsumkleide zu sitzen. Auffallende, große Silikonbrüste. Abhand der Bilder zu erkennen, nur die Haare sind jetzt glatt. Spricht nur Englisch. Die halbe Stunde auf dem Zimmer war ganz ok. ZK prinzipiell ja, aber die Zunge greift in ihrem Mund ins Leere. Mit ihr kann man mal wieder auf's Zimmer gehen. Unbedingt muss ich nicht.

* Erika: Blond(iert)e, hübsche Rumänin mit Silikonoberweite, die aber zu ihr steht. Nach ihrer Erzählung scheint sie im Colosseum seit Jahren zur Stammbesetzung zu gehören und sitzt immer auf ihrem Stammplatz, rechts an der Theke. Auch hier war keine Frage, was wie tun. Erst im Pool, dann im Zimmer. Erika ist eine aufmerksame und zärtliche Liebhaberin, mit der man viel Spaß haben und nach dem Akt noch ewig quatschen könnte. Auch hier Wiederholung gewünscht. Auch bei Erika gibt es ZK und das nicht zu knapp.

* Alina aus Rumänien: blond, nach ihrer Aussagen (Stand: 1.7.) recht neu im Colosseum. Wir haben uns im Clubraum angelächelt und im Gespräch war bald klar, dass wir nach oben wollen. Oben war sie wie ausgewechselt. Im Zimmer kam nur der Befehl "leg dich hin und entspann dich. Ich mache das schon." Und sie machte. Immer schön auf Abstand bedacht. F mit maximalem Abstand, Reiten in der Reverse Cowgirl. Vom Missionieren schien sie nicht sonderlich begeistert zu sein. Ich habe das dann abgebrochen. Macht keinen Sinn. Man merkte ihr an, dass sie froh war, es wieder einmal geschafft zu haben. Unten im Clubraum lächelte sie plötzlich wieder. Ihre CE hat sie bekommen. Noch einmal brauche ich das nicht. Bei ihr habe ich den Eindruck, sie hat ein "Freund" im Colosseum abgesetzt und gesagt "mache mal bis ich dich wieder abhole".

Im Laufe meiner Zeit habe ich gesehen, dass sie recht viele Männer anzieht. Beim Runterkommen machen sie aber alle keinen begeisterten Eindruck.

* Sara, aktuelle die letzte im Bunde: Schlanke, großgewachsene, blonde und für meinen Geschmack sehr hübsche Rumänin mit kleinen Brüstchen. Ihr Stammplatz scheint die gebogene Couch schräg gegenüber der Theke zu sein. Im Gespräch sehr sympatisch und so gehen wir ins Zimmer. Der Eindruck sollte auch dort nicht täuschen. ZK kein Problem. Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber suchte sie auch von sich aus viel Nähe. Die erwähnte Narbe kommt von einer Geburt. Ich habe kein Problem damit und mir auch keine Gedanken gemacht, ob ich mit irgendwas zurecht kommt. Auch bei Sara gibt es eine hohe Wiederholungsgefahr für mich.

Nach zwei Besuchen ist für mich klar, dass ich wieder einmal den Weg nach Augsburg antreten werde. Die Frauen dürfen nicht animieren, allerdings kann man vorab per Anlächeln problemlos gegenseitiges Interesse bekunden.

Beim ersten Besuch herrschte Damenüberschuß, beim zweiten ein Herrenüberschuß. Beide Male gab es aber keine Probleme, mit einer hübschen Liebhaberin auf Zeit nach oben gehen zu können.

Als Minuspunkt empfinde ich die Zimmer, die mehr Verrichtungsstätten sind und nicht wirklich zum längeren Aufenthalt einladen.

Antwort erstellen         
Danke von