Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2017, 21:01   # 3141
Just089
 
Mitglied seit 09.05.2017

Beiträge: 6


Just089 ist offline
Gerade zurück von der Insel und meinem ersten P6 Erlebnis. Ich muss sagen es war bestimmt nicht das letzte mal das ich dort gewesen bin 😊

Sehr entspann alles und viele hübsche Damen. Auch gleich einen netten Stammi kennengelernt der mir alles bisschen gezeigt hat und Kontakt zu paar Damen hergestellt hat. Da hab ich mir noch etwas schwer getan, war einfach ziemlich aufgeregt.

Direkt nach dem einchecken erstmal umgesehen und mit nem Drink auf die Terrasse, wo sich auch gleich Sarah zu mir gesellte. Ein sehr verhaltenes Gespräch hat sich entwickelt. Irgendwie ist der Funke nicht so über gesprungen. Nachdem ich noch ein paar Runden gedreht hatte, was gegessen und getrunken bin ich dann doch mit Ihr aufs Zimmer. Bei dem Body könnte ich nicht wiederstehen.
Auf dem Zimmer hat sich dann leider das feeling nicht geändert. Nicht das es nicht gut war aber irgendwie war sie mir doch ein wenig zu zurückhaltend. Sie war bemüht aber wollte doch ziemlich schnell das Finale herbeirufen. Gebläse war gut, reiten so lala. Doggy bei dem Körper Mega geiler Anblick. Fertig geworden sind wir dann mit der Hand.

Ohne anderweitige Erfahrung zu haben würde ich ihr eine 2- geben.

Beim nächsten Mal werde ich die Sache wohl viel entspannter angehen und vermutlich eine ändere Dame beglücken 😉
Antwort erstellen         
Danke von