Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.05.2017, 09:32   # 3112
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Mal wieder den Berichtestau abbauen, da sind noch einige Karteileichen vom letzten Jahr dabei. Die Reihenfolge entspricht nicht der Timeline, ich fange bei den schwächsten Noten an und arbeite mich nach oben durch.

Diana_05 entspricht weder vom Gesicht noch von den Brüsten her meinem Beuteschema, aber die angenehme Animation sollte nicht unbelohnt bleiben. Grundkenntnisse in Italienisch oder Spanisch helfen bei der Kommunikation, da sie mit Deutsch und Englisch noch nicht so zurechtkommt. Service war soweit ok, könnte man ein „gut“ dafür geben, die verweigerten ZK führen zum Gesamteindruck Note 3.

Rebecka habe ich bis jetzt immer in losen Abständen gebucht, nach Startschwierigkeiten Service eigentlich immer auf einer stabilen 2, diesmal hats leider nicht gepasst. Mit dem Kopf ganz woanders und nur auf schnelle Abfertigung bedacht. Note 3. Wir brauchen mal wieder eine längere Pause.

Bei Cleo_04 war ich zwischen der Optik und dem eher mäßigen Feedback lange hin- und hergerissen, bis ich doch mal einen Versuch gewagt habe. Blasen recht engagiert, vermutlich mit einem Extra als Zielvorgabe, von mir zugunsten weiterer Programmpunkte abgebrochen. Läuft alles noch etwas holprig mit ihr, ich habe aber die Hoffnung, dass wir etwas wärmer miteinander werden könnten und es dann besser läuft. B-Probe ist deshalb geplant. Vorerst mal Note 3.

Eria steht immer mal wieder auf meinem Programm, Service ist 1-2, ihr Umgang mit dem Kunden lässt jedoch zu wünschen übrig, Ist nicht unmittelbar ein Zimmergang in Aussicht, wird man komplett ignoriert, in anderen Fällen dauert das Vorgespräch bis zur Zimmerfrage maximal 1 Minute. Gesamtwertung deshalb Note 2-3.

Helen bietet einen korrekten Service auf Level 2 ohne großartige Höhen und Tiefen, ihre unterkühlte Art ist aber auch nach längerer Zeit noch gewöhnungsbedürftig. Im Zimmer taut sie auf, aber nachhaltig warm werden wir nicht miteinander, dazu ist wohl auch der Buchungsabstand zu groß. Abtörnend immer noch ihre HT-Spezial-Gummis mit gefühlten 2 mm Wandstärke, diesbezügliche Hinweise meinerseits werden ignoriert. Sie hat auch normale Kondome in ihrer Tasche, die kommen aber wohl nur bei VIP-Kunden zum Einsatz. Gesamtwertung 2-3.

Die Berichte über Nina_07 sind ziemlich widerspüchlich. Meine Einschätzung stimmt mit der eines Kollegen hundertprozentig überein:
Habe bei einem leicht schlechten Bauchgefühl noch nie so eine gute Nummer gehabt, so kann man sich täuschen!
Der erste Zimmergang eine glatte 1, den zweiten würde ich auf 1-2 taxieren, weil sie da etwas passiver wurde.

Gulia_01 (sollte wohl Giulia heißen, den Verwalter der AWL sollte man mal auf einen italienisch/rumänischen Rechtschreibkurs schicken) war eine der wenigen, die aktiv, aber freundlich und dezent animieren. Genau wie bei ihrer Freundin Nina der erste Besuch Note 1, beim zweiten Mal hat sie mir zeitmäßig etwas zu sehr Gas gegeben, Note 2.

Nina und Gulia waren nach meiner Beobachtung eigentlich gut gebucht, ihr Erwartungshorizont lag aber wohl deutlich höher, deshalb versuchen sie derzeit andernorts ihr Glück.

Aida_01 habe ich ganz am Anfang ihrer Hawaii-Karriere mal gebucht, wo sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Nach längerer Abwesenheit mal die B-Probe gemacht, jetzt passt es prima zwischen uns. Note 1-2.

Erwähnenswert auch die leider nicht mehr anwesenden Damen Anka_01 und Karina_06. Ihre Abwesenheit erachte ich als Verlust für das Hawaii. Vom Service hätten beide eine eins verdient, die bei beiden etwas abweisende Art bei der Kontaktaufnahme führt zur Abwertung auf Note 1-2.

Von der Art ganz anders die quirlige und supersympathische Gulia_03, der Service steht den Topacts in nichts nach. Note 1.

Zum Schluss noch die bekannten „Einserschülerinnen“ Rafaela_01, Tanja_07, Eli_01 und Alexa_03, da braucht man kein Wort mehr verlieren.

Antwort erstellen         
Danke von