Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2016, 18:15   # 792
X-Man45
stürmische Zeiten
 
Benutzerbild von X-Man45
 
Mitglied seit 23.06.2006

Beiträge: 2.294


X-Man45 ist offline
Halloween in der Kirschblüte

Nach längerer Pause war es wieder einmal Zeit für die Kirschblüte. Nachdem bei Halloween die Mädels alle so schön kostümiert sind und ich den Brückentag nutzen konnte, musste ich nicht lange überlegen. Da ich frühzeitig dran war, konnte ich mich noch gemütlich stärken und mein Wellness Programm durchziehen.

Bei den Mädels habe ich mich dann für die elegant und hübsch gekleidete Vamp Lady entschieden. Hübsch waren zwar alle, aber die Vamp Lady ist mir von Anfang an aufgefallen. Sie erinnerte mich irgendwie an die Schauspielerin Morena Baccarin, die ich auch nicht von der Bettkante stoßen würde.

Bei einem netten Small Talk stellte sie sich dann als Didi aus Belgien vor. Konnte das wirklich stimmen? Bei Didi aus Belgien hatte ich eine etwas ältere SDL im Hinterkopf, ein nettes Halloweenkostüm konnte doch nicht so viel Alter weg kaschieren. Nachdem sie mir den Kopf verdreht hatte, kam sie mir auch ausgezogen immer noch jung und knackig vor. Auf jeden Fall hatte sich der Zimmergang gelohnt und Didi hat einen Fan mehr.

Als ich meinen zweiten Zimmergang plante, stand ich plötzlich mehr oder weniger zufällig neben Mirka. Ich kenne sie schon ewig, auf dem Zimmer waren wir aber noch nie. Das sollte doch dringend nachgeholt werden und so gingen wir nach oben. Den Service von Mirka muss man nicht mehr beschreiben, seit Jahren schon auf Top Niveau und immer eine Empfehlung wert.

Beim Auskuscheln fragte sie mich dann: „Und, war ich gut?“ Ja, aber… „Was aber?“ meinte sie etwas überrascht und fast etwas verärgert. Ja, aber das ist ja nichts Neues, das hatte ich vorher schon gewusst! Mit einem Lächeln im Gesicht ging es dann wieder nach unten.

Es waren reichlich Gäste da und irgenwie war es auch etwas anstrengend. So war ich froh als ich Zuhause wieder in meinem eigenen Bettchen lag
__________________
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte ...
... aber manchmal sind 1000 Worte einfach ein paar Worte zu viel ! Dann ist weniger einfach mehr!
Antwort erstellen         
Danke von