Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.08.2012, 07:30   # 29
Perrinski
Club-Besucher

Benutzerbild von Perrinski

Mitglied seit 23. April 2012

Perrinski ist offline
Mal wieder im Atmos

Am Freitag Nachmittag war ich dann mal wieder im Atmos.

Es wird noch immer im Wintergarten rumgewerkelt. Scheinbar soll die Bar (mit Küche) vom Kellergeschoss in den Wintergarten verlegt werden. Die Zimmer in der ersten Etage sind inzwischen vollständig renoviert und dem Standard der zweiten Etage angepasst. Was ich so gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut.

Was mir indes nicht gut gefallen hat, war das Angebot bzw. die Auswahl der anwesenden Damen. Da waren auch nur so 10 bis 12 da und so ein richtiges Highlight war leider auch nicht dabei. Bei den Mädels geht m. E. im Atmos bergab. Von meinen Favoritinnen war nicht eine da!

Nach ein paar Saunagängen ist mir dann immerhin eine kleine Polin oder Rumänin Namens Nicky optisch positiv aufgefallen. Blond, ca. 1,60 m, superschlank mit kleinen Brüsten und hübschen Gesicht. Aber leider mal wieder kein Piep Deutsch und Englisch konnte man auch vergessen!

Aber ich war nunmal etwas juckig und habe sie erstmal in den Pool geschleppt. War auch ganz nett. Küssen und Fingern war kein Problem. Aber öffentlich Blasen wollte sie nicht. Also ab ins Zimmer. Da hat sie dann nach einigem hin und her FN geboten. Mit so viel Handeinsatz, dass mir das bald zu doof wurde und ich einfach ihre Hände festgehalten habe. Sie hat aber immer wieder versucht, ihre Hände zum Einsatz zubringen. Zudem hatte sie arge Panik, dass ich ihr in den Mund spritze. Irgendwann hatte sie dann wieder ihre Hand an meinem Schwengel und rieb ordentlich dran rum. Also jetzt nicht unangenehm sondern recht gefühlvoll. Ich hab´s dann aufgegeben und sie machen lassen. Scheinbar war ihr bei ihrer Aktion nicht so ganz bewusst, dass ihr Gesicht nur so 20-30 cm von meiner Schwanzspitze entfernt war... Bewusst war mir aber, dass mein Beutel prall gefüllt war... Und nach ein paar Minuten hat sie sich dann quasi selbst die ganze Ladung ins Gesicht geballert. Die Haare haben auch was abgekriegt. Das war ´ne echte "Überraschung" und auch sehr viel. Tja, das kommt davon... Die kleine war ganz schön angefressen! Aber Strafe muss sein. Habe ihr dann die 80,00 € in die Hand gedrückt und bin erstmal duschen gegangen. Sie wohl auch...

Insgesamt war ich mit der Nummer aber recht zufrieden. Der Wiederholungsfaktor ist aber doch eher gering, weil sie eigentlich nicht so mein Typ war. Aber wenn beim nächsten Mal wieder keine gescheiten Mädels da sind...

@ lusthansa69

Mercedes ist übrigens wieder im Atmos!
Antwort erstellen         
Danke von