Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.05.2010, 23:44   # 14
ElG
- - -

Mitglied seit 24. February 2005

ElG ist offline
Vivian (Ghana)

Im Atmos fick ich nur Vivian, Ghana. Liegt an ihr, dass es mir dort ganz gut gefällt. Alles andere passt dann auch.

Das Geschisse mit den anderen Tussen ist mir zu blöd; die Frage nach "blasen ohne" wurde mir bei meinem ersten Besuch von den vornehmen Damen negativ beschieden. Dann eben nicht. Wäre ja noch schöner, wenn ich mir im FKK-Club einen mit Dienst nach Vorschrift blasen lassen müsste.

Nach dem Fick mit Vivian dann die hintergründige Zickenfrage "und, hast du endlich gefunden, was du suchst". Daher natürlich ewas ungünstig, darüber zu berichten, um hier nicht Zickenmobbing auszulösen.

Komme nicht allzu oft dorthin ins Atmos nach Hamburg Harburg, aber wenn, dann nur die schwarze Seele aus Ghana; fickt wie der Teufel, außerdem unterhaltsam und sehr nett. Man kann gut eine längere Zeit mit ihr verbringen, gibt auch eine schöne Massage, langweilig wirds mit ihr nicht. Sehr angenehme Frau. Vivian, mein perfektes girlfriend im Puff!