Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.06.2009, 16:14   # 1
pingele
 
Benutzerbild von pingele
 
Mitglied seit 22.11.2006

Beiträge: 175


pingele ist offline
Thumbs up Vicenza-Jesolo

Hi
Bin vor einigen tagen nach jesolo cavallino gefahren und auf empfehlung von lexx 999 stopp in vicenza gemacht.bin in vicenza ovest von der autobahn abgefahren und auf der ss11 in richtung zentrum dort stehen sehr viele hübsche mädels,auch einige tranzen sind da.ich hab bei einigen mädchen angehalten und mich an preis und leistung interessiert.ins auto steigen die nicht sie arbeiten alle in wohnungen.ich hab mich dann für eine blonde rumänin entschieden und haben für 40 rosen einen schönen fick in der wohnung erleben dürfen.
auf meine frage wegen polizeikontrollen sagte sie es gebe keine probleme.ich fuhr dann weiter nach cavallino.in jesolo richtung cavallino gegenüber der kartbahn stehen 2 nutten eher schon etwas älter ich fuhr weiter die straße entlang und beim nächsten kreisverkehr steht ein hübsches junges mädchen,die ich mir dann ins auto holte preis blasen und ficken für 40 und anal für 50.ich hab mich fürs erste entschieden.sie heißt sandra und ist ungarin spricht sehr gut deutsch.wir hatten richtig spaß den sie ist sehr verschmußt und hat spaß an ihrer arbeit.sie hat mir einen geblasen das sehr angenehm war dann hab ich sie in missio richtig ficken gekonnt für 200 wäre sie mit mir die ganze nacht ins hotel gegenen aber da ich in cavallino im camping und nicht allein dort war ging das leider nicht.nach getaner arbeit massierte sie noch meine eier und meinte gib mir noch mal 30 dann machen wir es ein zweites mal,aber da ich erst 1 st vorher in vicenza meinen fick machte wäre es für mich ein drittes mal gewesen und das war nicht mehr drinn.ich mußte sie bitten auszusteigen denn sie wollte nicht mehr gehen.
wer in dieser gegend ist sollte sie besuchen er wirds nicht bereuen.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...