Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2014, 16:17   # 78
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Auch das Babylon in Wien hat mich sehr beeindruckt. Geräumige Vergnügungszimmer, hervorragende Küche, perfektes Servicepersonal. Soviel zum Drumherum.

Am meisten beeindruckt haben jedoch eindeutig die knapp 40 Mädchen und Frauen die um Tonys Gunst buhlten. Vielleicht ein wenig mehr Mädchen als Frauen. Eine gigantische Auswahl. Die perfekte Mischung von Schönheiten aus aller Herren Länder. Tony fühlte sich von der ersten Sekunde an pudelwohl.

Nachdem ich zuerst mit einer polnischen und zwei dunkelhäutigen Prinzessinnen geflirtet hatte zog mich eine junge Rumänin in ihren Bann. Cassandra, 20 Jahre jung, 170cm groß, sicher keine 50 kg schwer.
Vom Typ her eine junge Natalie Portman. Tony war entzückt.

Cassandra ist eng gebaut, topbeweglich, ein Wahnsinnsfick. Sie küsst intensiv, bläst phantastisch, FOT ist auch kein Problem. Tony hat in den zwei Stunden mit ihr fast sein ganzes Repertoire durchgezogen..........und Cassandra konnte gar nicht genug davon bekommen.

Fuck of the year.

Wie gut wir uns verstanden haben sah man danach im Restaurant. Im inzwischen gut gefüllten Club begehrten einige Herren den Top-Act Cassandra……….doch sie hatte nur Augen und Zärtlichkeiten für ihren Tony.
Erst nach dem Dessert verabschiedete sie sich innig und ging mit einem anderen Herren, der schon kräftig mit den Hufen scharrte, aufs Zimmer.

Ich blieb noch an der Bar, unterhielt mich mit den Mädchen, anderen Gästen und Gott und der Welt. Cassandra kam nach ihren Zimmern, insgesamt hatte sie FÜNF, immer wieder zu Tony um ihn zu umarmen und zu liebkosen.

Ich komme wieder.

Die Rahmenbedingungen in diesem Club:
Die erste halbe Stunde am Zimmer kostet 350 Euro, jede weitere halbe Stunde 100 Euro. Sollte man sich entschließen kein Zimmer aufzusuchen wird für die Speisen und Getränke ein Pauschalbetrag von 100 Euro fällig.
Dazu ein Auszug aus der Babylon-Homepage:
In diesem Betrag inkludiert sind alle Speisen und Getränke (ausgenommen Champagner und Sekt).
Die Damen bedienen Sie ohne Getränkeanimation und belästigen Sie nicht mit aufdringlichen Einladungsfragen.

Die Küche selbst bietet hohes Niveau. Man kann Essen und Trinken so viel man will.

Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist

Antwort erstellen         
Danke von