Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.09.2017, 13:08   # 638
markhi
Weltkulturerbe
 
Benutzerbild von markhi
 
Mitglied seit 06.02.2016

Beiträge: 100


markhi ist gerade online
Samstag war voll

Zitat von Saubär64:
Ein Gast erzählte mir später an der Bar, daß die Mädels in den vergangenen Tagen gut verdient hätten, und heute das Wochenende locker ausklingen lassen.
Da könnte was dran sein. Ich war am Samstag dort und es war ziemlich voll und die Damen auffallend gut beschäftigt. Zwangsläufig fiel auch da die Animation sehr gering aus. Konnte mir Lisa schnappen. Sie war zwar etwas geknickt da sie wohl einen Stammgast an eine andere Dame verloren hatte. Dies wirkte sich aber nicht negativ auf ihren Service aus. Hatte mir dann gedacht dass ich das nächste mal wieder am Sonntag gehen sollte, ist aber offensichtlich auch nicht besser.
Ich mag es wenn in gesundem Maße animiert wird. Gerade mit den neuen Damen kommt man ungezwungen ins Gespräch. Es ist doof auf eine Dame zuzugehen, den Service abzuchecken und dann bei einem schlechten Gefühl der Dame einen Korb zu verpassen. Ist für beide Seiten irgendwie doof, so kann ich immerhin freundlich mit einer Ausrede die Dame abwimmeln ohne dass diese sich alzu abserviert fühlt.
Werde jetzt mal unter der Woche testen...
Antwort erstellen         
Danke von