Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.11.2011, 18:29   # 109
yung
 
Mitglied seit 28.08.2010

Beiträge: 10


yung ist offline
und doch wieder nach telfs. hmmm...
vielleicht ist es das ambiente oder die nähe... oder weil ich genau € 40,- fürs taxi hin und her zahle^^
könnte auch einfach die einladung gewesen sein zur halloween party und da ich mich eh nicht verkleiden mag - lieber ausziehen

hatte diesmal auch einen kollegen dem es ebenso ging (mein steuerberater)
wir sind so um mitternacht eingetrudelt und es war schon ziemlich was los. nur zur live-band hat keiner getanzt^^ dafür wär ich auch nicht da gewesen also an die bar

weil melanie und eine neue blonde mit genialen titten in netzstrumpfhose schon beschäftigt war... wieder zur ersten kombo zurück - julia und sandy (glaub ich)

war genial, mit ZK usw. nur diesmal ein problem schon zuvor mit meinem kolleg so viel getrunken!
also hab ich die hälfte der stunde schon damit verbracht einfach nur muschi zu lecken und so
ohne tittenfick in den doppel D Dingern wär ich dann wahrscheinlich auch nicht mehr gekommen

hab jetzt zwei tage nur mehr von diesen zwei großen braun gebrannten dingern geträumt!
ich muss mir nur vornehmen, doch wieder woanders hin zu gehen... abwechslung braucht der mann!

ausser nächstes mal ist die blonde frei und sie hat wieder diese netzstrumpfhose^^
die würd mich vielleicht noch reizen (hat auch an der stange direkt vor uns getanzt und so! -> hot)
Antwort erstellen