Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.12.2013, 18:38   # 47
geniesser365
 
Benutzerbild von geniesser365
 
Mitglied seit 21.02.2013

Beiträge: 871


geniesser365 ist offline
Ablauf Tantra

Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt sowohl die Massage der Tantra-Fee, als auch Maxi genissen konnte, sind hier auch im gleichen Haus die Abläufe und auch die Stimmung nicht identisch, und das finde ich auch gut so.
Bei der Fee war ich ja zweimal, und das war auch nicht identisch, da sie auf Wünsche gern eingeht.
Wg. dem Prinzen würde ich an Deiner Stelle einfach mal mit der Chefin (Trantra-Rose) telefonieren, und da Deine Fragen loswerden. Rose ist echt nett, und wird Dir sicher alles erzählen.

GV und OV gibt es da definitiv nicht, da wird beim ersten Besuch ganz intensiv drauf hingewiesen, und sollte die Frage während der Massage kommen, kann es Dir passieren, daß die Massage abgebrochen wird, also lass es.
Wg. GF und OV gehts nicht nur darum, ob die Masseure das machen oder nicht, es geht auch um die Einhaltung der rechtlichen Bestimmungen, also haltet Euch dran. Wenn Ihr poppen wollt, ist das die falsche Adresse!

Und genauso wie die Forumregel besagt, daß hier im Forum AO in Bayern nicht erwähnt wird,
sollte m.E. nach GV/OV in Sperrbezirken auch nicht erwähnt werden, also lass das aus dem Forum hier draussen.
Sonst müsste ich noch vermuten, daß Du (mrssunset11678) hier nur das Ordnungsamt mit nem gefakten Profil bist, oder?


Viel Spaß,

Geniesser
Antwort erstellen         
Danke von