Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 02:40   # 163
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Zu früh auf Safari

Zitat von Roberts
Habe festgestellt was man im FKK Safari offensichtlich NICHT tun sollte.
Früh erscheinen.
(Ganzer Bericht hier ...)

Das ist mir dort auch schon ein Mal passiert, und ich werde da auch sicher nicht mehr so früh hinfahren. Die guten, hübschen Mädels fangen offensichtlich im Safari Neu-Ulm alle erst gegen 15.00 bis 16:00 Uhr an, einzulaufen. Vorher ist das Lineup wirklich ziemlich ... nun ... äh ... wenig inspirierend.

Carpe schrieb mal was dazu:

Zitat von Carpe Voluptatem
Heute war ich um Ulm herum unterwegs und so bietet sich ein Abstecher im Safari an. Um 12 Uhr als erster männlicher Gast eingetroffen. (Das Safari öffnet ja schon um 11). Anwesend sind die Damen Pestă, Holeră, Skillâ und Charîbdis, zwischen denen ich die Wahl haben. Ich glaube zumindest, so hießen die anwesenden Holden.
Bei allem Respekt vor den Damen: Zu viele Kilos, zu rustikal, zu weit weg von meinem Beuteschema. Ehrlich gesagt, zu weit weg von meiner Fantasie, dass das irgendjemandes Beuteschema sein könnte (sorry Ladies).
(Ganzer Bericht hier ...)


Pest und Cholera sind sicher bekannt, Skylla (Szylla) und Charybdis sind Meeresungeheuer aus der griechischen Mythologie, die in der Straße von Messina lebten und jeweils eine Seite der Meerenge besetzten. Skylla hatte sechs Köpfe mit einer dreifachen Reihe Zähne in jedem Maul und fraß jeden, der in ihre Nähe kam. Charybdis sog dreimal am Tag das Meereswasser ein, um es danach brüllend wieder auszustoßen. Schiffe, die in den Sog gerieten, waren verloren. So gesehen, hast du tatsächlich noch Glück gehabt. Ich habe mich damals gegen 13:00 Uhr aus Verzweiflung einsaugen lassen, eine Erfahrung, an die ich heute noch mit Schaudern zurückdenke.

Und die Stimmung ist Abends übrigens auch viel besser!

@Roberts: Trotz oder gerade wegen deines unbefleckten Abgangs aus dem Safari: Ein sehr unterhaltsamer Bericht, vor allem angesichts der Tatsache, dass er gar keinen Sex enthält ... Hat viel Spaß gemacht beim Lesen.
Danke!


Antwort erstellen         
Danke von