Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.03.2014, 03:08   # 1
all-in-augs
Förlåt
 
Benutzerbild von all-in-augs
 
Mitglied seit 24.08.2013

Beiträge: 816


all-in-augs ist offline
Honey Zucker / PurPur / Kurzes Geländ 11a - Kurzes Geländ 11a , Augsburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Honey Zucker / PurPur / Kurzes Geländ 11a


Hatte heute noch Bock auf ne schnelle Räuber Nummer, also mal "blind" ins neue PurPur.
Wegen den ganzen fakeberichten / werbungen was von denen momentan ausgeht, hätte das Haus eigentlich garkeine Erwähnung verdient. Aber ich will neutral bleiben, denn das Girl kann letzendlich meistens nichts dafür.

Mit nur einem Fuffi bewaffnet und ohne Ahnung über die Girls geklingelt, und mir hat da ein junger Blonder Engel die Tür geöffnet.
Die Bilder von ihr seh grad zum ersten mal, sonst wäre ich nie hin, steh eigentlich nicht auf solche Püppchen.
Sie sieht in Natura um einiges besser aus, vorallem ohne die ganze Schminke wie auf den Fotos (ja so rum kanns auch mal gehen).
Wirklich sehr hübsches elfen Gesicht, fester Naturbusen und allgemein sehr knackige Figur.
Es war dann ein üblicher Quickie, aber eben veredelt mit toller Optik. Gummi drüber, gekonntes Gebläse mit Blickkontakt. Glittschi drauf und auf zum Ritt, war sehr nett aber ich wollte sie mir lieber von vorne nehmen. Anfangs noch leichte anwickelung, konnte sie dann aber mit erst langsamen stößen zur voll öffnung bewegen
Dabei konnte ich auch zärtlich ihre geilen Titten kneten und die stehenden Teeny Knospen liebkosen. Als ich mich dann mehr zurücklehnte und sie anfing sich selbst zu steicheln, war es bei dem herrlichen Schauspiel bald um mich geschehen.

Das Girl war echt nett und so auch die Stimmung im gesamten Date bis zur Verabschiedung. Wenn ein Quickie immer so laufen würde, nehme ich das gerne mal so auf dem Heimweg mit. Wer da eben guten Service bietet , die Adresse steht im Fokus und ist dann halt eine Option !! (und ein großes ADIEU an alle Abzockhäuser mit lustlos girls)

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...