Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2010, 03:17   # 48
Webmaster
·.¸¸.·´¯`© Tim
 
Benutzerbild von Webmaster
 
Mitglied seit 01.04.2050

Beiträge: 7.463


Webmaster ist offline
Post 1,5 Mio. Beiträge

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

1.494.856 Beiträge wurden auf

https://huren-test-forum.lusthaus.cc

bereits geschrieben... bald werden wir die 1,5 Mio. Grenze überschreiten!!!

Das LUSTHAUS hat die meisten HUREN-TEST-BERICHTE, und angeblich auch die Besten... was auch damit zusammen hängt dass es in erster Linie EUER FORUM ist!!!

Wir alle sind das LH, jeder Einzelne trägt seinen Teil dazu bei, zum Vorteil aller...... und jedes Einzelnen... und wer sich noch nicht traut zu schreiben, hier ein kleiner Tipp:

SCHREIB MIT!!! MACH EINFACH MIT!!!

Es lohnt sich! Du wirst für Freikarten und Gutscheine vorgeschlagen, bekommst per PN (Private Nachricht) echte Insiderinformationen von anderen Usern, du wirst Teil der aktiven LH Community...

Wir wollen das LH in den nächsten Monaten noch besser, noch interessanter machen... wachsen und unseren Vorsprung weiter ausbauen, und dabei unseren Ursprung und unseren chaotischen, immer kritischen aber lustigen LH Stil beibehalten... eben

Das lustige HUREN-TEST-FORUM ohne Zensur!!!!


In diesem Sinne werde ich auch weiterhin der faulste aller Foren-Administratoren bleiben, mich nicht einmischen, mein Job ist dass die Technik sicher läuft, ihr regelt eure guten und bösen Dinge wie bisher einfach selbst, dazu ist ein Forum ja da, es ist EUER Forum, viel Spaß!!!!

Danke und liebe Grüße,

Tim, der panamesische Hausmeister