Thema: MiaWallace88
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.03.2018, 21:03   # 22
Spermaquell84
 
Mitglied seit 06.03.2018

Beiträge: 3


Spermaquell84 ist offline
Schon etwas verstörend …

ich kenne und besuche Mia und hatte zweimal die Gelegenheit mit ihr ein super Date zu haben … (habe mich für diesen Post extra hier angemeldet)

ich kann ja verstehen, dass ein gewisser „Rauchgeruch“ für einige Menschen unerträglich sein kann (es hat überhauptnicht nach Rauch gerochen, das Zimmer war aufgeräumt und mit kuschligem Himmelbett ausgestattet ), allerdings hat Sie in ihrem KM profil auch „Raucher“ angeklickt … wer also eine strickte Abneigung dagegen hat, kann sich vorher darüber vorher informieren.

Nachdem heißen Empfang und einem kleinem Hinweis dass es ein Bad zum frischmachen gibt ging es direkt los und glaubt mir, sie lässt wirklich keine Wünsche offen .

Ich persönlich mache Bezahldates nicht oft, da ich finanziell auch nicht in der Lage dazu bin und auch schon viele negativ Erfahrungen gemacht habe (denke dass brauche ich in diesem Forum nicht weiter erläutern – ihr wisst ja was ich meine)

Verstehe nicht was andere Männer für Probleme haben – Mia ist eine superhüpsche Frau (wünschte meine Olle würd so aussehen xD ) und was Mann dann mit Ihr macht ist doch Männersache …

Dazwischen eine gute Massage (hat sie das gelernt ??? wenn ja bitte kommentieren) und ein mehr als gutes Gespräch (es ging um Herta BSC und sie kennt sich echt gut aus … * Männertraum * )

kurz und bündig: es war mehr als geil und wurde ordentlich entsaftet !!!
Antwort erstellen         
Danke von