Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.10.2017, 07:13   # 137
Dr. Who
Besserwisser
 
Benutzerbild von Dr. Who
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 147


Dr. Who ist offline
Thumbs down

Ich hab mir den Laden auch einmal angesehen

Der kann gar nichts, bestenfalls eine lausige Alternative für die wenig verwöhnten Italiener, denen Kärnten dann zu weit ist oder nicht an der Rute! anliegt.

Ich musste noch nie zur Rezeption gehen um das Benehmen einer Dame zu reklamieren, denn eigentlich versteht es sich von selbst, dass es dahingehend auf beiden Seiten kein Probleme geben darf, aber so jemand wie Magdalena ist mir noch kaum (fast nie, 1aus300) untergekommen!

Den Gang zur Receptionistin hätte ich mir auch gleich schenken können, denn der war es wichtiger weiterhin zwischen der Schiebetür an ihrer Zigarette zu ziehen, als diese auszumachen, bei Seite zu legen und mich ernst zu nehmen - auch wenn ich im Bademantel in Zugluft vor ihr stehe.

Selbstverständlich habe ich den gesamten Obolus für den nicht geleisteten Service in der Dauer von 15min bezahlt, ebenfalls den auf dem Band befindlichen Konsum an der Bar.

Allerdings hätte ich mir schon erwartet zumindest auf ein Getränk eingeladen zu werden, gleichsam als versuchte Wiedergutmachung.

Fehlanzeige!

Dieser Club sieht mich nie wieder!


PS: was Anastacia angeht, so kann ich nur berichten, dass sie sehr unterkühlt in die Konversation gegangen ist, schlussendlich aber optisch nicht überzeugen kann. Einziger Lichtblick aller eher genervt wirkenden Mädchen war Georgina - 160, 45kg - die war gut, kann man drehen und wenden wie man will.
__________________
SMILE - it´s the 3rd best thing what you can do with your lips
Antwort erstellen         
Danke von