Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.04.2016, 20:24   # 86
gogo
 
Mitglied seit 17.08.2003

Beiträge: 25


gogo ist offline
Vienna calling...

Nach einer spontanen Visite im Babylon-Wien ein paar Worte...

Ein Besuch im BAB war eigentlich nicht geplant, aber was ein netter Abend mit Kollegen in Wien so bringt...
Wir haben relativ spät eingecheckt und uns gleich zur Bar begeben. Das nächste Mal früher um den Abend besser genießen zu können...
Grob geschätzt 25 Damen anwesend u.a. ein paar bekannte Gesichter aus dem BAB-Salzburg. Seit dem Besitzerwechsel dort, schwärmen doch einige aus... Auch bekannte Gesichter an der Rezeption... da fühlt man sich doch gleich zu Hause, zumal ich eher im Salzburgischen mein Unwesen treibe

Insgesamt waren relativ wenig Gäste Vorort, was für uns den Vorteil hatte aus den Vollen schöpfen zu können.
Normalerweise brauche ich etwas länger um meine Dame des Abends zu finden... Nicht dieses Mal
Christina sollte es sein. Eine kleine dunkelhaarige sehr sympathische und schlanke Rumänin(klar) mit hübschem Gesicht. Ist das Alter von Bedeutung?? Nein! Geschätzte 25 wen es interessiert...
Eine nette Unterhaltung und das übliche Verlieben ist mit Christina möglich.
Am Zimmer vergingen die 2 Stunden sehr sehr schnell Christina ist sehr gefühlvoll und stellt sich auf die Wünsche des Gastes oder besser gesagt Gentlemans ein.
Der Service von Christina entspricht absolut dem sogenannten "Babylonstandard" und wird gerne wiederholt
Wien ist anders, aber das war es schon immer... Ich möchte das nicht negativ bewerten, jedoch ist die Atmosphäre im BAB Klagenfurt oder Salzburg einfach gemütlicher und (noch) familiärer... Mal sehen wie sich die Häuser nach dem CHANGE noch entwickeln...

Im Anschluss noch einen Snack an der Bar genossen und zur Sperrstunde haben wir Wien doch noch kurz bei Nacht gesehen...

Bis zum nächsten Mal

Antwort erstellen