Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2014, 17:02   # 81
Aramis46
 
Mitglied seit 16.07.2006

Beiträge: 86


Aramis46 ist offline
Alicia war aus Salzburg im Babylon Wien zu Gast

Nach sehr langer Zeit besuchte ich letzte Woche wieder einmal das Babylon in Wien. Nachdem ich bei den beiden letzten Besuchen im April und Mai in Wien enttäuscht wurde.
Meine Erfahrungen in Salzburg sowie Klagenfurt wie auch in den beiden Casa Bianca Clubs in Hallein und Innsbruck waren deutlich besser als in Wien. Selbst der Napoleonhof in Haid bei Ansfelden schlägt Wien klar im Service!!
Aber ich versuchte es wieder einmal!
Der Abend begann sehr früh so gegen 19:00 Uhr. Es war noch wenig los, was gut für mich war. Die Auswahl war damit sehr groß. Mir fielen sofort mehrere Mädchen in einer Gruppe auf, die ich aus Salzburg kannte. Jedoch neu für mich war ein großes, schlankes Mädchen mit dunkel braunen Haaren, Pagenkopf Frisur und einer Traumfigur und kleinen Busen. Wir kamen ins Gespräch und zogen uns auf die Couch im hinteren Teil zurück um uns ungestört zu unterhalten. Ihr Name war Alicia. Sie arbeitet normalerweise in Salzburg(nur ausnahmsweise in Wien) und kommt aus Rumänien. Service Beschreibung findet ihr im Salzburg Thread
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=25999 #1831
(). Ich kann nur alles dort Beschriebene bestätigen. Wenn ihr nach Salzburg kommt, lasst euch dieses Mädchen nicht entgehen!!
Antwort erstellen         
Danke von