Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.08.2014, 13:31   # 24
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
Arrow Ergänzung meinerseits zu unserem Besuch vom 15.7.'14

Zitat von Cloud-Strife
Der Safti schlief inzwischen im Tanzraum...
Kein Wunder, konnte ich diesmal doch (aufgrund meines "Schach-Pechs" ) leider nur eine einzige Nummer machen, nachdem ich dann eben weder mehr einen 2.Jeton, noch ausreichend Bares für eine Folgerunde übrig hatte...
Aber immerhin konnte ich wenigstens die eine Nummer "retten", indem ich sie nämlich gleich unmittelbar nach unserer Ankunft (sowie einer kleinen Stärkung am Buffet ) angetreten hatte (also noch vor unserer "Schach-Pause" auf der mitgebrachten Spielesammlung) und zwar mit Anka aus Rumänien, die optisch ein wenig an die Cleopatra erinnerte, zumindest von der Frisur her , abgesehen davon allerdings ein wenig stärker rundherum, was mich aber nicht wirklich störte, da sie ansonsten ja recht hübsch war.

Auch vom Service her zwar grundsätzlich nicht so schlecht (für die "Standardvariante"), allerdings kosten die ZK dort halt bekanntlich +20 € extra, was ich mir dann eigentlich für die 2.Runde aufheben wollte, die dann aber ohnehin entfallen musste.
Also eben ohne ZK (zum Preis von 1 Jeton oder 50 € in bar), die aber bei der ersten Tagesrunde ohnehin noch nicht unbedingt "nötig" waren (zumindest rein sexuell gesehen ). Somit hab ich mich zunächst eben hauptsächlich auf's Lecken spezialisiert, dafür aber dabei auch gleich ein bisschen weiter nach hinten "abgeschweift"...
Da ich daraufhin eh schon quasi einen "(Selbst-)Ständer" (bekommen) hatte, verzichtete ich dann sogar auf das Gebläse und lochte gleich direkt (nach erfolgter Ummantelung) in ihre "Lustgrotte" ein.
Zuerst wurde ein wenig missioniert, anschließend geritten, wobei es dann auch schon bald "soweit" war...

Bewertung von Anka (Standard-Variante ohne Extras):
Entspr. BS: 80 %
Erotikfakt.: 75 %
Zufr.,Serv.: 65 %
Zufr.P/L-V.: 70 %
Sympathie: 90 %
Wh.Gefahr: 70 %


Fazit: Aus meiner Sicht hat sich diese Tour halt leider nicht so wirklich ausgezahlt - dazu kam auch noch hinzu, dass ich zwei Tage davor die Kündigung bekommen hatte , wonach ich dieses Geld in Anbetracht dessen wohl durchaus auch sinnvoller verwenden hätte können (Stichwort: hohe Tour-Nebenkosten usw.)...
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen