Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2017, 09:12   # 3186
fuckbuddy
 
Mitglied seit 06.11.2011

Beiträge: 104


fuckbuddy ist offline
Tanja 07, mit der ich schon viele gute Zimmer (allerdings mit teils großen Abständen) hatte, wäre eigentlich längst mal wieder auf der Liste gestanden. Ein von mir gesuchtes Gespräch im Garten beim Rauchen kam nur äußerst schleppend bzw. überhaupt nicht in Gang. Trotzdem erwähnte ich, dass sie gerne zu mir kommen könne, wenn sie Zeit und Lust für einen Zimmergang hätte. Und es geschah.... nichts. Den ganzen Nachmittag hatte sie nicht einen einzigen Kunden, hatte aber keine Ambitionen, zu mir zu kommen. Gut, dann nicht. Nach dem Essen wollte sie mich quer durch die ganze Halle zu sich winken, aber jetzt nein Danke.

Serena 01 wieder aus dem Frankenland zurück, hat mich eigentlich gefreut, da ich nur sehr gute Erinnerungen an sie hatte. In ihrem anderen Club hat sie mir mal kurz zugenickt, sich aber nicht bequemt, vom Daddelautomaten aufzustehen. Bei meinem durchschnittlich 1 Besuch pro Jahr in Nürnberg halt kein lohnendes Opfer. Im Hawaii jedoch gleich zu mir gekommen und mich freundlich begrüßt, Zimmer folgte sogleich. Sympathisch im Sinne der Vorliebenliste bin ich ihr nicht mehr, die ehemals sehr guten ZK wurden komplett verweigert. Davon abgesehen war die Performance sehr gut, eine Wiederholung scheidet vor allem auch deshalb aus, weil sie mich nicht auf die Reduzierung ihres Serviceumfangs hingewiesen hat. Unter den gegebenen Umständen eine wohlwollende 3. (Ohne die Servicereduzierung bzw. bei mehr Ehrlichkeit wäre es eine glatte 1 gewesen).

Jennifer 06 entspricht nicht wirklich meinem Beuteschema, ist jedoch immer nett und animiert freundlich und unaufdringlich. Sollte belohnt werden. Im Zimmer alles zur Zufriedenheit, die aus manchen Berichten herauszulesende Euphorie kann ich zwar nicht vollständig teilen, aber eine solide Note 2.

Saschka 01 revisited. Ohne große Änderung eine gute Performance (2) mit allem was dazugehört. Nett und freundlich trotz längerer Abstinenz.

Antwort erstellen         
Danke von