Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.06.2015, 14:38   # 73
Hodaddy
Sperminator
 
Benutzerbild von Hodaddy
 
Mitglied seit 12.10.2002

Beiträge: 1.773


Hodaddy ist offline
Fetischspaß mit Pinkellesben

Habe heute die lesbischen Pissgirlies besucht, die bei kaufmich.com inserieren, und bin voll auf meine Kosten gekommen. Die beiden sind total nett, aufgeschlossen, natürlich, lustig und obendrein sehr hübsch ... mein Vorschreiber hat absolut recht mit seiner Behauptung, dass sie in natura viel besser als auf den Fotos aussehen.

Unser Spiel begann mit Fußdominanz in Nylons. Ich hatte den beiden bereits in unserer Korrespondenz via kaufmich detailliert geschildert, wie ich mir die Session vorstellte. Alles Gewünschte wurde zu hundert Prozent und zu meiner vollen Zufriedenheit umgesetzt. Ich lag rücklings auf dem Boden, und die beiden tunkten ihre nylonbestrumpften und zierlichen Füße abwechselnd in eine Schale, in die sie vorher gepinkelt hatten. Dann drückten und rieben sie mir die von Pisse triefenden Nylons ins Gesicht und stopften mir immer wieder die Füße in den Rachen, bis mir total die Luft wegblieb und ich röcheln und würgen musste. Unbezahlbar war dabei die Reaktion der beiden ... sie grinsten und kicherten mit unverhohlener Freude und einem Hauch von verspieltem Sadismus und ließen deutlich erkennen, dass sie an dem Spiel großen Spaß hatten.

Nach etwa zwanzig Minuten ging es dann ins Bad, wo ich mich in die Wanne legte und von den beiden vollpissen ließ. Der frisch aus der Quelle sprudelnde Natursekt war sehr ergiebig ... ich hatte fast das Gefühl, damit ertränkt zu werden.

Fazit: Wirklich geiler Fetischspaß mit netten, lustigen und attraktiven Mädels, der auf jeden Fall nach einer Wiederholung schreit. An dieser Stelle danke ich dem Kollegen Seltura, ohne dessen Bericht ich die beiden niemals entdeckt hätte.
__________________
Gotta quit that pay sex, 'cause I won't collect riches
if I blow my hard-earned cash on da hoes and bitches

Muss es endlich schaffen, mit dem Paysex aufzuhören,
denn ich mach kein Geld, wenn ich's rauswerf für die Gören
Antwort erstellen         
Danke von