Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.03.2014, 14:51   # 23
leopoldm
 
Mitglied seit 08.08.2007

Beiträge: 888


leopoldm ist offline
Major Grubert ist sicher

Nach dem ich den folgenden Bericht gelesen habe gehe ich vorsichtiger mit den Damen um, wenn einer der überall in der Welt alles knallt was offen steht da grade rüber gerutscht ist, Danke für die Viren und sonstige Überraschungen:


Ich habe mich jetzt seit 16 oder 18 Jahren mehrmals im Jahr testen lassen, auch davon werde ich nun Abstand nehmen. Ich werde das nur noch vor Ort, z.B. in Thailand, machen lassen, um den Mädels bei Bedarf das Ergebnis vorzeigen zu können (kommt gelegentlich vor). S. dazu auch meinen Artikel

https://www.travel-funblog.com/2013/0...st-in-pattaya/

Ich halte von HIV Tests allgemein (der Begriff "AIDS Test" ist ohnehin falsch und irreführend) nichts mehr, weil mir inzwischen einiges klar geworden ist. Z.B. dass diese Tests überhaupt kein HIV erkennen/nachweisen können, denn das HI Virus selbst ist überhaupt noch nie nachgewiesen und isoliert worden, wie es die Wissenschaft fordert („Gold Standard“). Und kein Test kann etwas nachweisen, was nicht bekannt ist. Das steht sogar in den Waschzetteln der Tests. Aber wer liest bzw. versteht das schon. Auch der Nobelpreisträger Mullis, der 1983 den PCR Test begründete (ein angeblich "genauerer" Test, den ich auch schon hinter mir habe, weil ich nach meinem ersten Kenia Besuch schon bald wieder nach Thailand bin und auf Nummer sicher gehen wollte, der Test hat über 200 € gekostet), sagt von dem Test selbst, dass der nicht geeignet ist, HIV oder ÜBEHAUPT einen Virus nachzuweisen, sondern lediglich eine Virus Last, was mit dem Thema AIDS überhaupt nichts zu tun hat. Und das er es leid sei, das ständig gebetsmühlenartig zu wiederholen. Man WILL es einfach nicht sehen. Das ist bei dem Thema mit sehr vielen Dingen so. Lügen, Verdrehen von Tatsachen, Fälschen.

Dazu kommt, dass die These, es ist eigentlich ein Dogma, HIV = AIDS nicht zu halten ist. Es ist ein Märchen, dass von der Pharmaindustrie in die Welt gesetzt wurde, um allein jährlich zweistellige Milliarden (!!!) Beträge an öffentlichen Forschungsgeldern abgreifen zu können, von den Umsätzen der "Medikamente", Tests, Behandlungen von Patienten usw. ganz abgesehen. Das sind Unsummen von verbranntem Geld, mit dem man, hätte man es entsprechend angelegt (ich rede nur von den Forschungsgeldern), alles Leid dieser Welt hätte drastisch mildern, vielleicht es sogar abschaffen können.

An AIDS sterben z.B. in D jährlich nur eine Handvoll Menschen, aber weltweit sterben täglich (!!!) 4.500 Kinder (!!!), nur, weil sie keinen Zugang zu sauberem Trinkwasser (!!!) haben. Das muss man sich (vor allem in dem Zusammenhang) mal auf der Zunge zergehen lassen.

AIDS ist ja überhaupt keine Krankheit im eigentlichen Sinne, mit eigenem Krankheitsbild, sondern ein Konglomerat, Sammelsurium von dutzenden von Krankheiten, die es schon immer gab. In Anwesenheit eines positiven "HIV Tests" wird man dann plötzlich zum AIDS Patienten erklärt. Das wirklich Tragische daran ist aber nicht die ungeheure Geldverschwendung und das in Angst und Schrecken Versetzen von Milliarden von Menschen über Generationen, das Tragische ist, dass diesen "Patienten" in den allermeisten Fällen überhaupt nichts gefehlt hat, und sie dann an diesen Medikamenten (AZT u.a.) gestorben sind. Ja, richtig gelesen, sie sind nicht TROTZ der Medikamente gestorben, sondern DURCH SIE. Es sollen hunderttausende sein. Da sind die, die von der Brücke gesprungen sind, nur weil der Test positiv war, noch nicht dabei.

Das mal im Groben zu dem, wie ich die Sache sehe, und warum ich inzwischen völlig angstfrei blank reinstecke, was ich ja schon immer gemacht habe.

Angstfrei, das fühlt sich verdammt gut an.

Ich habe in meinem Leben noch niemals ein Kondom benutzt. Was mir immer klar war, war, dass zumindest die angeblich hohe Infektiosität und auch die angeblich so hohen Durchseuchungs- Zahlen der Bevölkerung (vor allem eben auch Afrika) ein Märchen sind. Nun ist mir endgültig klar geworden, dass HIV=AIDS nicht stimmt und dass AIDS weder infektiös, noch sexuell übertragbar ist. In Afrika sterben die Leute an Mangelernährung, schlechten hygienischen Zuständen, was sie sehr anfällig macht für gew. Krankheiten wie Malaria, Typhus, TBC usw. Die erscheinen alle als Nummer in den getürkten AIDS „Statistiken“, die schon immer genau von denen erstellt wurden, die großes Interesse an hohen Zahlen haben.

Übrigens, das plötzlich vermehrte Auftreten dieser Krankheiten Anfang der 80er, die als AIDS und zu einer nie dagewesenen, nie existierenden „Seuche“ deklariert wurden, traten bei schwulen Männern auf, die allesamt teils jahrzehntelangen Drogenmissbrauch (vor allem „Poppers“) hinter sich hatten. Die haben ihre Gesundheit bzw. ihr Immunsystem soweit kaputt gemacht, dass sie diese Krankheiten bekamen. AIDS hat diese Randgruppen nie verlassen. Wird alles totgeschwiegen, man kann es aber nachlesen (s.u.). Nein, es hat auch nichts mit schwuler Arschfickerei zu tun, es geht einfach um den langen Missbrauch dieser synthetischen Drogen.

Das zu Deiner Frage. Ich bin aber weit davon entfernt, hier in diesem Thread eine AIDS oder AO Diskussion loszutreten, ich habe nur einmalig offen auf Deine offene Frage geantwortet. Wer das weiter thematisieren will ist herzlich eingeladen, einen eigenen Thread dazu aufzumachen und mich dort zu zitieren.

Wer ernsthaft an dem Thema interessiert ist und offenen Geistes an die Sache herangehen will und kann, dem seien die YouTube Vids, die ich am Ende des genannten Artikels

https://www.travel-funblog.com/2013/0...st-in-pattaya/

verlinkt habe, ans Herz gelegt. Es ist keine Sache von 30 Minuten. Man muss sich schon damit beschäftigen, das Thema ist komplex, die Vorurteile sitzen nach 30 Jahren Medien Gehirnwäsche tief. Aber es ist auch für med. Laien wie mich verständlich. Man muss nur Zeit darauf verwenden. Auch Google hilft hier gut weiter.

Weitergehend kann ich jedem dieses Buch sehr empfehlen

Virus Wahn

Der Verfasser ist Dr. Köhnlein (und ein Journalist), Internist aus Kiel, der auch in den Vids zu Wort kommt. Ich lese dieses Buch gerade zum zweiten Mal. Es haut einen um. Wie gesagt, wer sich wirklich interessiert: lesen.

Es ist allerdings einfacher, den Rollladen unten zu lassen und weiterhin das zu glauben und nachzuplappern, was sie uns vorsetzen, drum greifen diese Wahrheiten auch nur langsam um sich. Aber sie werden es tun, das ist nicht mehr aufzuhalten, meine feste Überzeugung.
Antwort erstellen         
Danke von