Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.10.2009, 17:18   # 24
genieser8591
 
Mitglied seit 23.03.2009

Beiträge: 99


genieser8591 ist offline
Mein erster Beitrag

Mein Besuch im Andiamo liegt nun schon 6 Wochen zurück, aber ich möchte euch mein Erlebniss nicht vorenthalten.

Die Dame am Empfang war sehr freundlich, sie erkundigte sich ob es mein erster Besuch im Andiamo wäre und da ich noch nie dort war erklärte sie mir wie alles funktionierte. Ich also meinen Eintritt bezahlt und ab in die Umkleide. Es war überhaupt mein erster Besuch in einem FKK Club und ich mußte mich erstmal ein wenig umsehen.
Es waren viele Biker anwesend (European Bike Week in Faak) und fast alle Italiener . Aber es waren auch viele Damen anwesend, und einige waren auch frei, da die Dreibeiner im Gruppen zusammensaßen.

Ich bin mal kurz in die Dampfsauna verschwunden und habe ein wenig relaxt. Dann begab ich mich an die Bar. Dort wurde ich gleich von einigen Mädchen angesprochen, da aber keine meinem Geschmack entsprach verteilte ich einige Körbe. Dann kam eine Dame auf mich zu die ganz meinem Beuteschema entsprach, groß, schlank und mit nicht zu großen Naturbrüsten. Sie stellte sich als Kira aus Ungarn vor und nach kurzem Smalltalk ging es ab in den oberen Stock.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber.
Sie kam gleich zur Sache: ZK FO mit viel Hingabe und wenig Handeinsatz, ich mußte mich beherrschen um nicht gleich zum Ende zu kommen.
Dann Conti drüber und sie kam über mich, nach einigen Minuten in die Missionarstellung und zum Abschluß von hinten in ihre enge Lustgrotte bis zum Höhepunkt.
Die halbe Stunde wurde voll eingehalten. ZK OF super, GF sehr gut. Wiederholungsgefahr 80-90 %

Ich trank noch etwas an der Bar und mußte dann leider den Club verlassen da mein Zeitplan schon in Verzug war.

Zwei Tage später dann die Wiederholung:

Es waren weniger Dreibeiner anwesend aber auch weniger Frauen.
Wollte eigendlich noch einmal mit Kira auf die Matrazze, aber sie war zu dem Zeitpunkt leider nicht anwesend.
Nachdem ich einige Damen weggeschickt hatte, was ich später bereute, kam eine "blonde" Deutsch-Türkin auf mich zu, optisch war sie ganz ok und mein kleiner Bruder zeigte Regungen. An den Namen der Dame kann ich mich nicht erinnern. Ich also mit ihr auf Zimmer, sie sagte mir, daß sie eine sauberkeitsfanatin wäre und ging mit mir zum Waschbecken um meinen kleinen Bruder zu waschen, sie war aber gar nicht liebevoll sondern eher grob zu meinem besten Stück, was ich ihr auch sagte.
Dann ging's auf die Matte und sie begann mit einem lustlosen FO mit viel Handeinsatz, als ich mich kurz reusperte fragte sie sofort ob ich ihr in den Mund spritzen wolle und daß ddas extra kostet. Ich hatte ja gerade erst begonnen und verneinte. Ich beschloß das Gebläse abzubrechen und bat sie mir einen Gummi überzuziehen. Sie kam über mich um nach kurzer Zeit in die Missiostellung zu wechseln. Zum Schluß auch mit ihr von hinten bis zum Abschluß. Der GF war ganz in Ordnung, aber das FO zum vergessen.
Wiederholungsgefahr 10-20 %.

Im großen und ganzen haben mir meine 2 Besuche im Andiamo sehr gut gefallen. Beim nächsten Besuch werde ich mir länger Zeit nehmen und hoffe bei der Auswahl der Damen die bessere Wahl als beim 2ten Mal zu treffen.

Grüße der Genieser
Antwort erstellen         
Danke von