Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2016, 09:52   # 4
glücksbringer1959
 
Mitglied seit 18.11.2013

Beiträge: 1.051


glücksbringer1959 ist offline
Mit dem Dialekt hat das wohl wenig zu tun. Sachsen-Anhalt ist übrigens nicht Sachsen.
Mir fällt auf, dass bezogen auf Bundesländer die Eifrigkeit, mit der Berichte geschrieben werden, doch sehr ungleich verteilt ist. Subjektiv, d.h. ohne jetzt eine Statistik zu führen, scheinen die Bayern hier die fleißigsten zu sein. Ebenfalls sehr viel lese ich aus Berlin und McPom. Letzteres ist um so bemerkenswerter, weil das Bundesland ja nur dünn besiedelt ist. Eher mau sieht es in Schläfrig-Holzbein aus, sehr mau in Hamburg. Niedersachsen und vor allem NRW bekleckern sich nun wahrlich nicht mit Ruhm.
Ich denke, das liegt auch an dem Vorhandensein anderer Foren, die vielleicht beliebter sind wegen ihres regionalen Charakters. In Hamburg scheint z.B. Lexiforum beliebt zu sein.

Ich schätze an LH aber gerade den überregionalen Charakter. Viele der Damen sind ja wahre Wanderhuren und es ist schon interessant zu beobachten, wie eine Dame, die man z.B. in Lübeck besucht hat, in München oder Berlin erlebt wird. Und umgekehrt. Wenn eine Schnecke neu in Lübeck auftaucht, dann kann ich evtl. Berichte aus Berlin, McPom oder anderswo finden, die mir bei der Entscheidung helfen.

Es hilft nix. Es liegt an uns, das Forum mit vielen autentischen Berichten weiter attraktiv zu machen, damit sich viele User motiviert sehen, auch Berichte beizusteuern. Wenn die Leute das Gefühl haben, sie können sich am Besten hier vorinformieren, bevor sie "zum Stich ansetzen", dann werden sie auch eher mal einen Bericht abliefern.

Mein Motto lautet deshalb: Nicht nur ficken gehen, sondern auch immer schön darüber zu berichten.

Zu guter letzt ist es ja auch so, dass es hier sehr viele "Nur-Leser" gibt. Da schlummert ein riesiges Potential an Berichteschreibern. Wenn es uns gelingt, einen Teil davon zu motivieren, dann wäre schon viel gewonnen. Es muss nur immer wieder klar sein, dass ein Forum von Berichten lebt und nicht vom Lesen (ich weiß, clicks usw., ich meine das eben nicht nur rein kommerziell). Vielleicht bringen diese Zeilen den einen oder andern Nur-Leser zu Nachdenken.

In diesem Sinne: happy fucking.
Antwort erstellen         
Danke von