Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2015, 23:22   # 291
blondelover
 
Benutzerbild von blondelover
 
Mitglied seit 24.04.2003

Beiträge: 84


blondelover ist gerade online
Smile wieder mal im GT

Sofia – blondierte Bulgarin – nicht ganz skinny, sehr schöner Busen. Fängt mich schon mit „ich bin Deine Nachspeise“ beim ersten Rundgang ab und gesellt sich nach dem Essen an der Bar zu mir. Bin noch nicht ganz überzeugt, da ich es auf eine schlanke Blondine mit Pferdeschwanz abgesehen habe, die gerade vom Zimmer kam als ich einlief – Ihr Name Luisa (dazu später mehr). Luisa war leider dauerbelegt, da sie sich sofort nach dem Zimmergang bei irgendwelchen Eisbären auf den Schoß setzte und von diesen in der Regel auch nicht zurückgewiesen wurde.
Also Sofia aus Sofia an der Bar. Sie überredete mich dazu sich einfach ins Kino zu setzen. Dort streichelten wir uns anfänglich zärtlich – toller Busen!! Bald die entscheidende Frage: „hier oder auf'm Zimmer“ -> Zimmer. Im Zimmer schönes Anblasen – allerdings nicht FO (bis auf 5 sec). Ich streichle ihre Mummu und ihre Pobacken als sie seitlich neben mir kniet und ich ihren Po schön im Spiegel sehen kann. Erst 69 – den Anus darf ich nicht streicheln – dann Finale im Doogy – keinerlei Streicheln möglich. Für Erstrunde ok - mehr aber auch nicht.
Luisa kommt zu mir als ich auf einer der Liegen zum Garten hin "ausruhte" – aber allein um sie im Blick zu haben – zuerst war sie noch auf Anbagger-Tour bei einem anderen Gast – dann stellte sie sich an die Stange und wackelte mit ihrem Hintern – Blickkontakt und schon lag sie auf mir. Kurze Diskussion über die Geschäftsmöglichkeiten in D, A und CH. Sie war vorher für 3 Tage im FKK Palace bei Frankfurt und ist jetzt den 3-ten Tag in Wien. Die CH wäre noch besser als A – doch zurück zum hier und jetzt. Im Gesicht nicht so attraktiv wie der Körper aber dennoch sehr sympathisch und hübsch. Ein wenig Streicheln und wir gehen auf´s Zimmer. „bad day – my offer: FO, come in mouth, kissing, 69 – ...„. Ich “I don´t like kissing, but put my finger in your ass” – ok, start der action.
Sie bläst nach nochmaliger Säuberung göttlich wie ein Staubsauger FO an. Ich muss sie zum Seitenwechsel auffordern, damit ich sie im Spiegel sehe. Dann 69 – dabei wichst sie mich zunächst mit der Hand. Ich bedeute ihr, dass sie FO weitermachen soll und versuche dabei mit meinem gummigeschützten Daumen in ihr Po-Loch einzudringen – sie macht richtig dicht. Ich befeuchte zusätzlich mit etwas Spucke und beim FO kann sie sich wohl nicht mehr richtig konzentrieren und ich komme mit dem vorderen Daumenglied auch schön rein. Sie stöhnt dabei kurz auf und mach mit tiefem FO weiter. Bald ist es um mich geschehen und sie entsorgt kurz darauf meine Kinderlein durch Spucken in den Abfalleimer. Kurze Verabschiedung - Bussi ba ba.
Danach befriedigt nach Hause.
Antwort erstellen         
Danke von