Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2017, 23:47   # 10
HamburgerStecher
 
Mitglied seit 09.08.2015

Beiträge: 72


HamburgerStecher ist offline
Thumbs up Erika im apricots, Barcelona

Hallo. Hier im Forum gab es mehrere Berichte zum apricots (Nähe Camp Nou, sehr diskret). Bei meinem letzten Trip nach Barca habe ich das dann auch mal am späteren Nachmittag ausprobiert. Es waren mehrere Girls anwesend - alle ganz lecker 😋. Meine Wahl fiel auf Erika aus Kolumbien. Die Kommunikation in Englisch war holprig - für den Smalltalk wenig, für‘s Geschäftliche ausreichend. Sie ist ziemlich jung (Anfang 20), klein, gut gebaut, sehr freundlich. In Summe eine ordentliche Performance (Schulnote 2-); GF6, relativ natürlich. Tief Fingern mag sie nicht -ansonsten gut bespielbar.
Start mit gemeinsamer Dusche inkl. intensiver Unterbodenwäsche. Danach auf’s Bett, Französisch in allen Positionen -stehend, sitzend, Pascha liegend. Verkehr in mehreren Stellungen, geil eng ist sie, die Erika. unerwartet schneller Flüssigkeitsverlust meinerseits 💦 Danach 15 Minuten Massage, bevor der kleine nochmal wach wurde und mit Hand, Mund und Titten auf die 2. Zielgerade gemolken wurde ... Für 60 Minuten habe ich 110 Euro bezahlt. Gut investiertes Geld - der Laden sieht mich wieder 😎 Aber Hola!
Antwort erstellen         
Danke von