Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2017, 09:16   # 289
matrixxer
 
Mitglied seit 21.06.2010

Beiträge: 3


matrixxer ist offline
Wink Vierteljährlich im Atlantis

Nach jahrelangem Mitlesen werde ich nun mal selber meine Meinung zum Atlantis Kufstein kundtun. Ich war in den letzten 12 Monaten 4 mal im "1st men's wellnessclub". Parkmöglichkeit gibts direkt am Gebäude oder - etwas diskreter - gegenüber am Waldrand. An der Rezeption gibts für 75€ (seit heuer 80€) den Spintschlüssel, an der Garderobe den Bademantel und Einwegsandalen. Nach dem Umziehen gehts dann erst mal an die Bar bzw den Lounge-Bereich wo sich auch die Mädels aufhalten. Bei meinen Besuchen (Mittwoch, Sonntag, Montag und Freitag) waren jeweils zwischen 15 und 25 Mädels und maximal 10 Herren anwesend. Wobei für jeden auch was dabei war... Ich möchte hier speziell auf den Club eingehen:

Pros: Standort/Lage etwas versteckt hinter Industriegebiet also top, Angenehme Atmosphäre, gute bis sehr gute Auswahl an Mädchen, Preise meiner Meinung nach ok, dass Essen (warm) ausgezeichnet, Buffet reichhaltig, Personal freundlich, besonders der Kellner, Chef immer für einen Plausch gelaunt, Zimmer individuell und thematisch gestaltet und sauber, Sauna sehr gepflegt mit TV, Whirlpool könnte wärmer sein aber sauber, Aussenbereich, Massage und Kino habe ich noch nie benutzt.

Zu den Girls möchte ich nicht viel sagen, hatte bisher nur 1 mittelmäßigen Service, alle andern waren einfach top.

Contras: Licht: meistens ist der Barbereich zu hell beleuchtet, was der erotischen Atmosphäre schadet.
Bademäntel könnten eine Kapuze haben wie im Mammut Club in Litauen (mehr Diskretion), Musik: schlecht. In der Bar als auch auf den Zimmern. Wenn ich schon im Bordell zum "entspannen" bin will ich nicht auch noch dort den Schinken vom Ö3 hören. (Hoffentlich liest der Chef mit!)

FAZIT: Ich gebe zu in Tirol inzwischen von Imst bis Kufstein alles getestet zu haben und muss sagen dass das Atlantis nicht nur bei Preis/Leistung sondern auch bei den Girls die Nr1 ist und bleibt.
Antwort erstellen         
Danke von