Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2016, 16:44   # 9
Bill Harford
 
Mitglied seit 19.08.2016

Beiträge: 3


Bill Harford ist offline
Erfahrungsbericht Aneta

Soo - hier der versprochene Testbericht über Aneta ...

Obwohl ich nach den ziemlich skeptischen Wortmeldungen auf mein Ansinnen, der Dame mal einen Besuch abzustatten, etwas verunsichert war, habe ich meinem Bauchgefühl vertraut und bin das Risiko eingegangen, mich mit ihr zu treffen - zurecht, wie sich herausgestellt hat ...

Eine Stunde vor dem Treffen hab ich sie vereinbarungsgemäß angerufen, woraufhin sie mir zu meiner Überraschung gleich eine Adresse im Zentrum von Vimperk genannt hat.
Habe dann aber aus Vorsichtsgründen mein Auto etwa 300 m weiter weg geparkt, bin zurück gelatscht und hab sie nochmals angerufen. Wenige Minuten später kam eine entsprechend ihrer Altersangabe durchaus als Mitt- bis- Endzwanzigerin durchgehende nicht unhübsche Kleine (sind tatsächlich 160cm) auf mich zu - mit recht offenherzig geknöpfter Bluse. Sie meinte, sie habe eine Wohnung in der Straße gegenüber - sie ging vor, ich solle eine Minute später nachkommen - wegen der Nachbarn, Gerede etc....
Mit leicht mulmigem Gefühl tat ich wie geheißen und sie empfing mich in ihrer recht kleinen aber ausreichenden Wohnung - einfacher Standard, Altbauwohnung - aber kein Drecksloch.
Erst mal Erleichterung, nachdem ich sie dort allein angetroffen hab.
Wir quatschten ein bisschen - sie kann besser deutsch als erwartet - fragte mich, ob ich duschen möchte, was ich natürlich tat und anschließend ging sie selber rein - sie fragte mich, ob ich zusehen wollte - vermutlich damit ich sehe, dass Intimhygiene für sie kein Fremdwort ist.
Bekam schon richtig Lust auf sie - ihre Titten sind tatsächlich (vor allem im Verhältnis zu ihrer Körpergröße) eine Augenweide und wir begaben uns ins "Schlafzimmer".
Wie vereinbart wollte sie nur geschützten Verkehr (steht auch so auf KaufMich), hatte aber nichts dagegen, mich natur zu blasen, was sie ziemlich gut beherrschte. Beim Lecken und ausdauernden Ficken ging sie ziemlich gut mit - also für 50 € die Stunde (wirklich eine Stunde!) wird einem von der Kleinen wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis geboten. Keine Abzocke, keine linke Tour, 100% Privat (sie hat auch beim Rausgehen nochmals drauf Wert gelegt, dass ich leise bin, um nicht neugierige Nachbarn vor den Türspion zu lotsen) und weg war ich ...
Originalbilder auf KaufMich sind echt - auch die Wohnung auf dem einen Bild hab ich wiedererkannt (allerdings ist derzeit nur eines auf ihrer Seite zu sehen).
Von meiner Seite also eine klare Empfehlung und ein Geheimtipp, was Preis-Leistung angeht.

Bis denne
Bill
Antwort erstellen         
Danke von