Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.09.2015, 23:44   # 668
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Hintergründe der Asylantenflut, Vergewaltigungszahlen, größte Völkerwanderung aller Z

Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Die_wahren_Hintergruende_der_Asylantenflut.pdf Bitte keine PDFs hochladen, sondern FOTOS im .jpg Format, danke.
Auch wenn diese Hintergründe hier schon mal Thema waren und ich hiermit wiederhole, ich will es trotzdem nochmal posten:

„Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu begreifen, aber intelligent genug um zu arbeiten.“ Thomas P.M. Barnett
aus: https://lupocattivoblog.com/2015/09/1...asylantenflut/

Vergewaltigungszahlen:
Wie ich heute in einem persönlichem Gespräch erfuhr, soll in einer OÖ Kleinstadt zur Zeit der Hitzewelle eine größere Anzahl männlicher Flüchtlinge zum Relaxen im öffentlichen Freibad eingeladen worden sein. Es soll zu drei Vergewaltigungen österr. Frauen gekommen sein, an die Öffentlichkeit und Presse sei dies nie gekommen. Dazu passt auch folgender Artikel:
https://lupocattivoblog.com/2015/09/0...an-die-presse/

@Loreni:
Du hast hier schon des Öfteren kund getan: „Das alles macht mir Angst“.
Nun, wohl fühl ich mich auch nicht dabei, aber Angst ist ein schlechter Ratgeber und spielt wohl den Reptilien auch ins Konzept.

Nein, mein Motto heißt Aufklären, Diskutieren, ich merke in letzter Zeit schon, dass immer mehr Menschen ahnen, dass da was nicht stimmt und vom Mainstream darf man sich NULL erwarten. Auch wenn wir hier eine verschwindend kleine Gemeinschaft von „Genießern leichter Mädchen“ sind; es hat ja wohl jeder noch sein persönliches privates Umfeld!

Wer sich noch Zeit nehmen will, beiliegende 12seitige PDF ist schon starker Tobak!
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Danke von