Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.07.2011, 03:28   # 218
Broesel
 
Benutzerbild von Broesel
 
Mitglied seit 07.10.2008

Beiträge: 395


Broesel ist offline
Als ein Freund mich fragte, ob ich Lust auf einen Ausflug nach Kufstein hätte, fiel mir die Antwort nicht schwer, zumal ich eh schon am überlegen war, irgendwo auf Tour zu gehen. Also ab ins Atlantis, meine Erstvisite dort. Schöner, relativ kleiner Laden mit sehr nettem Ambiente, allerdings fast schon schade, dass sich der ganze Betrieb fast nur auf das Erdgeschoss konzentriert, denn der Wellness-Bereich oben nebst Whirlie, Sauna, Relaxraum und allem ist richtig schick.
Die etwas unterkühlte Stimmung war anfangs etwas befremdlich. An der Bar fast nur Bademantel-uniformierte Herren mit hohem Italien-Anteil, die Mädels eher passiv auf den Sofas und Sitzecken verteilt. Keine Animation, und leider auch wenig Stimmung. War recht viel los und für die erste Überdruckrunde pickte ich mir Natascha aus Russland heraus, die einen sympathischen Eindruck machte. War allerdings trotz schöner Figur und gut gemachter Silis ein eher maues Erlebnis.
Dann erstmal eine Weile die Lage gecheckt und eine alte Bekannte entdeckt, mit der ich vor ein paar Jahren im Relax mal das Vergnügen hatte - Alina aus Bulgarien. Ein sehr schönes Erlebnis, da gab es nichts zu meckern.
Insgesamt hinterließ der Laden einen sehr guten Eindruck, viele sehr hübsche Mädels, allein vom Anblick her stehen noch einige auf meiner ToDo-Liste, vor allem Viktoria, die einen immens süßen Eindruck machte.
Ansonsten muss man sagen: Respekt. Der Laden ist pikobello sauber, die Putztruppe knöpft sich regelmäßig die Zimmer vor, das Essen ist prima, die Zimmer wunderschön. Jedesmal frische Laken und Handtücher. Saubere Bademäntel uswuswusw, alles wirklich vorbildlich. Schade nur, dass insgesamt nicht wirklich Stimmung aufkommt, ist aber auch ne Gratwanderung und vermutlich auch stark vom Tagespublikum abhängig. Und dass die Regularien recht strikt sind, was die Zeiten auf den Zimmern angeht, wofür allerdings die Mädels nix können, denn die Zeit tickt quasi dann, wenn sie vorn den Schlüssel abholen und Überziehungen funktionieren nicht, sonst gibt's Mecker oder/und Nachzahlung.
__________________
Steve Martin: Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann.

Antwort erstellen         
Danke von