Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2017, 15:33   # 2116
didavi
---
 
Mitglied seit 13.02.2016

Beiträge: 147


didavi ist offline
Mir ist zB nicht ganz klar, warum so viele Leute eigentlich meinen, dass der Putin in Syrien was gegen Islamisten unternimmt. In Tschetschnien unterstützt Putin einen Ultra-Islamisten. Ferner unterstützt er im Iran den Gottesstaat und somit auch die islamistischen Terrorkämpfer von Hamas und Hisbollah. Hinzu kommt noch, dass er mit Erdogan alle paar Monaten zusammen trifft und ihm Waffen verhökert, obwohl sie vor 2 Jahren noch Spinnefeind waren wegen eines Flugzeugabschusses über der Türkei.

Assad zu unterstützen ist zwar nun nicht wirklich islamistisch, aber auch dabei geht er über Leichen. Es werden gezielt die Städte und Stadtteile bombardiert, die nachweislich gegen Assad sind. Ob Islamisten oder nicht juckt die Russen dabei nicht viel. Dann die Annexion der Krim, die ist glasklar ein Bruch des Völkerrechts (siehe auch Budapester Memorandum). Sogar die moskau-hörigen Linken haben bisher nichts Gegenteiliges sagen können. Und somit kommen wir zu den Kämpfen in der Ostukraine. Nunja was hat der Russe dort zu suchen? Alten sowjetischen Emotionen von damals nachgehen? Nationalismus frei nach dem Motto: Wo Russen leben ist Russland? Dass der Ex-KGB-Agent Putin der Sowjetunion nachtrauert ist ja klar, das hat er selbst oft genug gesagt.

Klar ist auch, dass Informationen aus youtube hier nicht weiter helfen. Diese wurden ohnehin quasi als Blog auch nur von Privatleuten zusammen gestellt. Benutzt lieber eure Gehirne anstatt dass ihr auf Propaganda reinfallt, die uns die 4 Mio Russland-"deutschen" mitgebracht haben aus ihrer jeweiligen Heimat. Tut mir leid, aber der Russe hat in der Ukraine nichts verloren. Russland ist groß genug. Wenn die 144Mio Russen in ihrem gigantischen Staatsgebiet sich eingeengt fühlen dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Verschwörungstheorien über die CIA oder sonstiges sind doch Hirngespinste die kaum noch wer glauben kann. Irgendwie sind die an allem schuld und natürlich noch die Juden. Da unterscheiden sich die arabischen Islamisten sich in ihren Feindbildern kaum noch inzwischen von den heutigen Linken oder Rechten in Deutschland oder Russland. Gehirne verblöden und werden nicht mehr produktiv genutzt. Schade.

Danke von