Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.12.2008, 22:24   # 133
nightangel
M.e.D. - let´s play .....
 
Benutzerbild von nightangel
 
Mitglied seit 21.09.2006

Beiträge: 440


nightangel ist offline
Lightbulb Die neue is net so toll..

Ich und mein Kollege gestern Abend mal wieder im Hawai gewesen, da meine Stammfrau da war ist der abend für mich mal wieder Hammergut abgelaufen..

An Kollege Kurd hatte sich ne neue ran gemacht, Den Namen hab ich leider vergessen, aber Sie ist erst seit gestern neu (und das erste mal) im Hawai...

Die Dame ist so um die 40 - 45, Blond, Italienerin, Sillititten usw., schaut weng aus wie ne Lebendige Gummipuppe.. Also die geht ja gar nicht, mein Kumpel war total geschockt... Die geht ja voll ran, hat ihm einfach nen Finger in den Arsch gesteckt, dann hat Sie seinen Fußzeh gelutscht und wollte ihre Füße auch abgeleckt haben (so ansatzweise die Füße ins Gesicht gestreckt), lustloses gelangweiltes Gebläse und dann hat sie sich so mit Ihrer Muschi in seine Fresse gesetzt das durch die unrasierte Muschi, und durch das ständige hin und her reiben sein ganzes Gesicht brennt... Er hat dann abegebrochen weil er fix und fertig war, naja wem es gefällt...

Ich hab mich vor lachen gar nicht mehr einbekommen.. Er is halt gefickt worden..


Liebes FKK-Hawai Team - So ne Frau habt ihr nicht verdient in eurem schönen Laden...

Die ist viel zu abgedreht...

Lg
__________________
----------------------------------------------------

Wer denkt, etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !!


Ihr könnt mich alle mal gern haben...



-----------------------------------------------------
Antwort erstellen