Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.12.2017, 14:21   # 27
MissSolitaire
reisende SDL (Terminfrau)
 
Benutzerbild von MissSolitaire
 
Mitglied seit 22.06.2017

Beiträge: 211


MissSolitaire ist offline
Wozu denn die Entrüstung hier über eine abgehobene Hobbygretel? Nicht buchen und gut ist.
Dieses Mädel fällt schon auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ihre Rechnung nicht auf geht und es viel zu wenige bis hin zu keiner Buchung kommen wird.
Denke aber, daß es der letzte Versuch einer Hobbyhure ist, die sich aufgrund des Schikangesetzes nicht registrieren lassen kann/will. Schnell noch ein paar Dumme finden und abkassieren.

Allerdings finde ich die Meckerei über die Mondpreise dieser Hobbyhure scheinheilig. Warum? - Weil kein Mann regt sich auf und schimpft über die Hobbygreteln mit Dumpingpreisen (50 - 70 EUR/Std.), deren Preisgestaltung für jede korrekt steuerzahlende SDL ein Schlag ins Gesicht ist.

Und DAS ist das einzig Positive an dem neuen Gesetz, daß viele hochnäsige Hobbyhuren wegfallen werden, die die anderen Damen (mich eingeschlossen) naserümpfend von oben herab betrachtet haben ("Ich mache daß ja nur aus Spaß und habe das Geld überhaupt nicht nötig", "Ich mache ja nur ein Date in der Woche", "die BerufsSDL sind doch võllig abgestumpft und empfinden nichts mehr" - ein paar Kostproben aus diversen KM-Blogkommentaren).

Ich sehe kaufmich.com als zusätzliche, kostenlose Werbeplattform an. Wobei gerade dort die Herren weitaus höhere Ansprüche an uns SDL stellen als Herren anderer Portale (z.B. ladies.de). Weil ....... Sie sind von den Hobbygreteln einfach zu sehr verwöhnt worden mit dauernder hin- und her Schreiberei und oftmals Schnäppchenpreisen.

Und noch etwas: Egal ob als Fest- oder Termin(Reise)frau - man sollte immer auf Stammgäste hin arbeiten. Denn in Saure-Gurken-Zeiten sind es diese Herren, die einen über Wasser halten oder einem bis zu ein paar Hunderten von Kilometern hinterher reisen. Wiedersehen und Spüren macht eben Freude - auf beiden Seiten.
Antwort erstellen         
Danke von